Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 19.03.2024, 07:01
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 526 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, nun sind sie geschafft die ersten 500 Tage Rauchfreiheit. Dazu gratuliere ich recht herzlich
Ich wusste jetzt gar nicht, was feiertechnisch so vorgesehen ist. Ich bin auf jeden Fall zu allem bereit: Ich sitze hier mit Glitzerbadekappe, den und fünf prall gefüllte Keksdosen in der Hand. Wo gehen wir hin? Blümchenwiese? Grieche? Jump House? Pool? Trauminsel?
Ich bin bei allem dabei.
Nur die Raucherecke lassen wir links liegen.
und sagen stolz: Nein danke, wir rauchen nicht!
Hab´einen schönen Tag!
Liebe Grüße.
Greta.

Verfasst am: 17.03.2024, 19:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Hoppala, Ela, da hab ich deine lieben Worte wohl überlesen, bin gerade drüber gestolpert und hab die Flasche Schampus direkt an den Hals gehalten......legger.......hicks!
Ja, nich mehr lang hin bis halbe tausend, aber wem sag ich das: du bist ja mal noch dichter dran !!

Wir lesen uns!
Liebe Grüße und danke,
Birgit

Verfasst am: 11.03.2024, 19:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Genau Ela, bleiben wir auf dem Teppich.....dem fliegenden !! Pruuuuuust !!
Erst krieg ich nen französischen touch untergeschoben, wo ich soviel Französiches an mir habe wie ne Bratwurst !

Nun stell ich mir vor, der Teppich fliegt los und ich sitze im Schneidersitz , im bezauberne Jeannie- Kostüm ( bauchfrei in Größe 46, lol......) und schwebe der untergehenden Sonne entgegen.....

Bratwurst mit Blattgold, sozusagen..

Danke für die Erheiterung, liebe Ela

Verfasst am: 11.03.2024, 08:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

O lá lá, Wow, Wahnsinn.....
ein Ausdruck von Bewunderung .....Anerkennung.....Leistung....... richtig gut gemacht ....... bereicherst......alles im Blick hast......erfreust........

Schön dass es dich gibt


Liebe Ela!
So entsteht Größenwahn !!


Danke für die lieben Worte, wohlwollender geht wohl nicht!

Gut, dass wir es bis hierher schon geschafft haben, oder? Da kommt gerade Dankbarkeit auf bei mir, obwohl der Löwenanteil ja von uns selber geleistet wurde!
Gemeinschaft ist eben unbezahlbar!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 08.03.2024, 00:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Ela,
es ist schon spät, trotzdem will ich dich noch kurz besuchen, um Danke zu sagen.
Aber was schreibe ich jetzt, nachdem du die Messlatte so hoch gelegt hast.

Ok, dann will ich erstmal Danke sagen, für deine liebenswerten Zeilen. Danke für deine Zeit, die du dir genommen hast, um mich zu "besuchen"!

Weist du, was mir an "Forumshausen" besonders gut gefällt, warum ich noch immer hier bin?

Es ist dieses Miteinander, dieser respektvolle Umgang gegenüber der Menschen, die in diesem Forum unterwegs sind.

Dieses gegenseitige "Freude bringen wollen" und Verständnis haben, für die Situation des anderen.

Der Umgang miteinander, die Achtsamkeit und Lebendigkeit, die hier in unzähligen Beiträgen zu finden ist...
...oder die lustigen Beiträge, wie dieser

Zitiert von: Eichel
…. ich mir auch eine 2191 TSM Fitnesshose aktiv wünsche (ja Birgit lach nur, ich press mich da rein, egal wie:riesengrinser )und die gibt es bekanntlich nach 6 Jahren Rauchfreiheit!

Du hast mich mit deinem Post neugierig gemacht, vor allem, weil ich mir diese tolle Fitnesshose, angesichts meiner Rauchfreitage schon kaufen darf.

Liebe Ela,
manches mal denke ich mir, wenn es uns in der realen Welt auch so gut gelingen könnte, dass wir unsere positiven Gedanken unsere guten Gefühle so offen zeigen, gäbe es viel mehr Liebe und Verständnis im Miteinander der Menschen.

Ich hoffe, mein Besuch zur späten Stunde, hat dich nicht gestört.

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Bis die Tage, wir lesen uns.

Herta

Verfasst am: 03.03.2024, 09:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Guten Morgen, Ela!
Mein Mann ist sicher Vorbild für mich, auch in anderen Bereichen. Allerdings scheint er vergessen zu haben, wie Entzug so war, bis man richtig darüber weg ist. Daher schwer für mich, mit ihm darüber zu sprechen, da hab ich ja das Forum und das ist auch ok so!

Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Natur! Du bist bei diesem Wetter doch sicher unterwegs!
Ich gebe dir noch ein liebevolles palim, palin mit auf den Weg,
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 19:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Liebe Ela,
werden wir haben, einen entspannten Abend: er bei seinen Skatfreunden und ich auf dem Lieblingssofa mit Fernseher und streamen...... gaaaanz ruhig

Und ja, er ist Vorbild.......

Dir ein schönes Wochenende mit Wetter, das zum Rausgehen lockt!
LG Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 13:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1724 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Liebe Ela,

einfach mal so, wünsche ich dir ein schönes Wochenende :-)



und genieße deine teufelfreie Zeit

LG Ralf

Verfasst am: 29.02.2024, 21:31
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Ela!

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 250 Tagen und dass du meine Poolparty so zum glänzen gebracht hast.

Verfasst am: 22.02.2024, 13:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Na guck, Jutta hat heute schon wieder eine Palindromzahl, das geht echt fix!
Deine ist aber heute bedonders schön und verdient einen GROSSGESCHRIEBENEN Respekt:

PALIM, PALIN,

liebe Elli !

Ein kleiner, unaufgeregter Gruß in deinem Wohnzimmer, respektvoll, gewaltfrei, wertschätzend.

Fühl dich umarmt,
Birgit