Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 29.04.2024, 07:42
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Guten Morgen, Fjodor!
Ich hatte Fio ja zugesagt, mich um die "Bande" im smokeland zu kümmern, damit sie im Forum mal Ruhe hat.
Da hat mir das RL gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe aber abends gelesen, dass du eingesprungen bist und alle Stinker beschäftigt hast. Wie aufmerksam, danke dafür!
Liebe , etwas gestresste Grüße


dem dank an Fjodor kann ich mich -- quasi über kreuz -- nur anschliessen ... gestresst bist du sicher, weil du schon wieder feiern musst, meine liebe birgit: 494 tage sind ja schon für sich ne hausnummer, aber noch dazu rennst du kontinuierlich auf die 500 zu, WAHNSINN! entstress ein bisschen, damit du die gut erholt feiern kannst, ausserdem gibts ja eustress und distress, und dir wünsch ich natürlich den engelchen-stress

Verfasst am: 28.04.2024, 11:59
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
ich wünsche dir, was immer dich gerade hier fern hält, soll verpuffen , dich nicht mehr quälen und deine Fröhlichkeit soll zurückkommen.......


habe ich allen inneren und äußeren geistern ausgerichtet, liebe birgit, wobei ich an dem schnaps nur zu nuckeln schaffe, bin sowas von keine trinkerin: anyway, wenns für dich und den magen ist

Zitiert von: Soissesnuma
Um Coolchen und Else brauchst du dich nicht sorgen, da schicke ich später jemanden, der sie beschäftigt ...wenn das ok ist für freie Oma.


das wäre sehr SCHCK, das kleine freche luder kann ich grad wirklich nicht brauchen

pass gut auf dich auf, du liebe ich-bin-ein-schutzschild-gegen-böses-birgit

Verfasst am: 28.04.2024, 10:36
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Birgit, schön wenn an mich gedacht wird
Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 27.04.2024, 13:49
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 557 Beiträge

Liebe Birgit,

da bin ich mit einem koffeinfreien Kaffee und ein bisschen Milch
Uhrzeit passt, würde ich sagen. Ist nach 10 Uhr

Das klingt dann ja bei dir auch ein bisschen ausbaufähig. Ich drücke die Daumen, dass es bald ruhiger wird.

Dein Angebot nehme ich gerne noch an. Im Moment geht es mit mit dem Nichtrauchen auch bestens. Allerdings weiß ich auch, dass ich aufmerksam bleiben will. Die eine Zigarette zum ausprobieren wäre mein Ticket zurück zur Sucht.
Rundrum ist im Moment auch einiges los. Ich freue mich auf meinen Urlaub im Mai. Das wird sicher gut tun.

Hat sich bei mir als Lotse etwas verändert? Nicht so viel würde ich spontan sagen. Ja, der Fokus ist etwas weiter auf die Mitreisenden gewandert. Ich denke nochmal ein bisschen drauf rum. Vielleicht fallen mir noch weitere Veränderungen ein.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 26.04.2024, 18:23
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

Danke für Deine Wünsche von gestern liebe Birgit.

Es war eine sehr schöne Feier, und nun liegen wir gerade alle. Ich fühle mich gerade wie auf dem Bild von Max und Moritz. Bauch vollgefressen und Hände gefaltet obendrauf.

Schönen Abend

Verfasst am: 26.04.2024, 18:06
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

Ja, da habe ich allerdings ein Gesicht gemacht
Das kannst du dir nun sehr gut vorstellen.

Ich schicke dir ein paar Grüße aus dem Land der Mega Torten und besten Eisbecher.
Herzlichen Gruß Klaus

Verfasst am: 26.04.2024, 11:48
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

danke für deinen besuch und den kaffee natürlich auch, du liebe & unermüdliche birgit ... jetzt auch nur kurz: muss gleich in den schlafwagen rückenentspannen, alte dame und so ... und sag mal, deine stinkabell war über deine distanzierung ziemlich geschockt, aber das mit der schublade suchen glauben wir doch beide nicht: ist die doch viel zu quirlig für. vielleicht hält sie ja mein elschen n bisschen in schach, solange die abgelenkt ist, hab ich ruhe vor ihr.

Zitiert von: Soissesnuma
Ich bin dafür umso netter.....


Verfasst am: 25.04.2024, 16:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge

Heiliger Strohsack, ich wusste nicht, dass 70 Wochen auch gefeiert werden wollen, aber klar, warum nicht !! Wir feiern halt gerne, oder?

Bevor ich mich aufmache, euch zu besuchen, hier ein Anliegen in eigener Sache :

Ich entschuldige mich schon mal vorab für Stinkabell, die im smokeland echt ungehörig ist. Andere "Abgegebene" beschweren sich schon, das geht natürlich nicht, wir wollen ja, dass die Stinker sich dort wohlfühlen und nicht mehr weg wollen.
Also, wenn Stinkabell wieder übel drauf ist: ich hab dank Dubidus Fehlercode 404 keinen Kontakt mehr zu ihr und sie muss die Suppe selbst auslöffeln, die sich sich einbrockt !!

Ich bin dafür umso netter.....

Verfasst am: 25.04.2024, 10:15
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 311 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

70 Wochen, liebe Birgit!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Das ist die Krönung

Hab einen schönen Tag und gönne dir was Schönes!!



Und in 10 Tagen ...... da geht hier die Luzie ab....

Verfasst am: 25.04.2024, 10:09
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

Liebe Birgit

herzlichen Glückwunsch


70 Wochen , wow, das klingt schon wirklich super super toll !
490 Tage klingt genauso toll.



oh jaaa, dann kommt diese wundervolle Zahl ja schon in 10 Tagen für Dich

Lässt Stinkabell einfach weiter mit den anderen dort, wo sie Dich nicht erreichen kann.