Welche Funktion hat das Rauchen für uns gehabt, was hat es uns bedeutet und welche Lücken müssen geschlossen werden!!

Verfasst am: 18.09.2014, 22:24
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Markus ich finde dein Statement bei dir im Thread wunderbar und kann dich sehr gut verstehen. Danke für deinen Zuspruch und deine Unterstützung!! Hoffe auch, dass du bald wieder öfters vorbeischaust!!

Bleib Oben!!

LG Julia

Verfasst am: 18.09.2014, 19:58
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Auch nach über einem Jahr (ich habe keine Schmacht) sondern ehr schon mal das Bedürfnis, einfach die Aufkommenden Gefühle, die durch irgendwelchen Ereignisse auftauchen, weg zu dunsten.
Sei es bei starken Stress, Trauer, Unwohlsein, also ehr bei negativen Gefühlen. Aber auch in diesen Situationen bring es nichts, alles Aufzugeben. Es Betäubt evt. für einen Moment, aber die Situation hat sich nicht geändert, sie bleibt bestehen.
Ja man muss lernen seine Gefühle neu einzuordnen und neu damit umzugehen. Auch nach über einem Jahr, kann das vorkommen.

LG Julia

Verfasst am: 18.09.2014, 19:57
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Mitstreiter!!

Ich finde, das Thema von Markus ist es wert, dies in einem eigenen Thread zu stellen. Also jeder wer zu „Was ist nach dem Rauchstopp“ seine eigenen Gedanken und Empfindungen einbringen möchte kann dies hier tun!!

LG Julia