☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

Verfasst am: 02.03.2024, 18:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 504 Tagen
Beiträge: 1988 Beiträge

Hallo Dubidu, hattest Recht mit deinem Kommentar im Februarzug, ich fand es nur so schade, dass diese Diskussion in den ersten, schwersten Wochen stattfand. Wollte da trösten und nicht mit dir meckern.
Und das hier muss auch nicht per PN geschrieben werden, so einen Streit-Thread wünscht sich vielleicht der ein oder andere Teilnehmer hier auch.....
Liebe Grüße von der Freifrau....

Verfasst am: 02.03.2024, 18:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 18:28
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 723 Beiträge

Habe dir auch keine Privatnachricht geschrieben…
Vielleicht könntest du im Februarzug aufklären, was es mit der Ani und Ihren Freundinnen auf sich hat. Glaube unser Zug ist nun ziemlich verunsichert.

Lg
Rooni75

Verfasst am: 02.03.2024, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 21:26
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Hallo Dubidu, hattest Recht mit deinem Kommentar im Februarzug, ich fand es nur so schade, dass diese Diskussion in den ersten, schwersten Wochen stattfand. Wollte da trösten und nicht mit dir meckern.
Und das hier muss auch nicht per PN geschrieben werden, so einen Streit-Thread wünscht sich vielleicht der ein oder andere Teilnehmer hier auch.....
Liebe Grüße von der Freifrau....


Liebe Birgit,
liebe Reisende im Februarzug,

es ist nicht das erste Mal, dass Ani81, früher unter anderen Namen, ihren angeblichen Rückfall in einem aktuellen Monatszug so schildert, dass es sich liest wie eine Werbekampagne der Tabakindustrie. Deswegen habe ich dazwischen gefunkt, genau aus diesem Grund, weil da Leute sind, die sich die ersten und schwersten Tage des Entzugs mühsam erkämpfen.

Hätte Ani81 auch nur einen Funken Empathie, würde sie niemals einen Post, wie ihren ersten heute Morgen (und viele andere zuvor) in den aktuellen Monatszug schreiben. Ich wollte einfach nicht, dass sie ihr doofes Spiel auch mit euch spielt.
Ani81 kommt wieder, mit einer ähnlich triggernden Geschichte, in einem neuen Zug, mit neuem Namen, denn zu mehr reicht ihre Fantasie leider nicht.

Mit den Privatnachrichten habe ich niemand bestimmten angesprochen, weil ich nur die Anzahl der eingegangen Nachrichten kenne, nicht die Absender.

Liebe Reisende im Februarzug, es tut mir sehr leid, wenn ich euch mit meinem Einschreiten verunsichert habe, aber das Spiel von Ani81 wäre weiter gegangen und so habe nur ich das Ungemach auf mich gezogen und nicht eine von euch tapfer kämpfenden Heldinnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht euch
Dubidu

Verfasst am: 02.03.2024, 21:37
KrissyW
KrissyW
Dabei seit: 27. 02. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Danke

Verfasst am: 02.03.2024, 21:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 504 Tagen
Beiträge: 1988 Beiträge

So habe ich es auch verstanden, Dubidu....danke für die Klärung

Verfasst am: 02.03.2024, 22:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2024, 15:29
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Liebe Peggy,
liebe Fahrgäste des Februarzugs,

bitte entschuldigt meine späte Antwort, ich bin nicht so häufig hier und inzwischen bedaure ich, dass ich gestern zufällig bei euch reingelesen habe. Euch zu verunsichern und in Frage zu stellen, war das Letzte, was ich mit meinem Einschreiten erreichen wollte.

Meine Aufforderung an Ani81, sie solle auch ihre "Freundinnen" mit sich nehmen, bezog sich darauf, dass in der Vergangenheit die Züge, nachdem sie die Situation so weit getrieben hat und zum eskalieren brachte, von mehreren Trollen, mit ihren Fakeprofilen, die dann schon in den Startlöchern standen, (damit meine ich ihre Freundinnen), auf sehr ungute Art und Weise gekapert wurden.
Welchen Sinn auch immer Ani81 und Konsorten, darin sehen Anfänger im Rauchausstieg zu verarschen und zu triggern, ich habe keine Ahnung, geschieht es aus Langeweile, Bosheit oder was auch immer..., sie haben es jedenfalls schon geschafft, die Atmosphäre so zu vergiften, dass Monatszüge zum Stillstand gebracht wurden, weil niemand mehr schreiben wollte und sogar erfahrene Forumsmitglieder haben sich nach solchen Attacken schon abgemeldet.

Keinen Moment habe ich mit "Freundinnen" dich, oder andere Fahrgäste im Februarzug gemeint.

Es tut mir sehr leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, denn ich finde euch wunderbar, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und so wertschätzend und herzlich miteinander umgeht. Vor allem du Peggy, hast ein offenes Auge und Ohr, für jede/n.
Bitte nimm es nicht persönlich, denn so war es nie gemeint.

Liebe Grüße und ich wünsche euch alles Gute für eure Reise in die Rauchfreiheit. ☀️

Verfasst am: 03.03.2024, 17:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin