Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 30.03.2024, 14:26
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 591 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zum erreichen der Trauminsel Liebe Marikka.





Eine großartige Leistung für dich und das Baby.

Und bevor ich mich morgen wieder nicht mehr anmelden kann, lieber einen Tag zu früh.

Ganz herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit lieber DonSisa.





Was für eine klasse Leistung.

Ich wünsche euch allen schöne und hoffentlich erholsame Ostertage.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 31.03.2024, 10:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 1249 Beiträge

Oh, es inselt griechisch im Oktoberzug

Da jubel ich mal rein

Liebe Sarah Anne
Du hattest mir vor einiger Zeit nachts einen Glückwunsch gesendet für den ich mich heute bedanken möchte.. Ich habe mich sehr gefreut und ihr alle habt geholfen eine für mich schwierige Zeit ein bisschen besser durchzustehen.

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass du weiter rege dabei bist und wir lesen uns sicherlich bald mal wieder.

Euch allen schöne und rauchfreie Ostertage.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.04.2024, 08:03
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 591 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe, die Probleme mit dem Einloggen sind bald erledigt. Bei mir klappt es noch nicht reibungslos.

Liebe Reta ganz herzliche Glückwünsche zu 160 Tagen Rauchfreiheit.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Ostermontag und für diejenigen, die dann Ferien oder Urlaub haben, eine schöne und erholsame Zeit.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 01.04.2024, 08:41
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe SarahAnne,

ich nutze mal den Oktoberzug, um dir auf deine Nachricht in meinem WZ zu antworten.

An dieser Stelle mal eben herzlichen Glückwunsch an euch alle hier fürs standhaft bleiben, kämpfen und durchhalten!

Zu deiner Frage Sarah: Bei mir ist es per se nicht ruhiger geworden in der Uni, ich habe aber besser gelernt, damit umzugehen und meine Zeit zu priorisieren. Und deswegen komme ich damit besser klar. Bei den Gefühlen ist es ähnlich: Ich glaube, Nichtraucher fühlen allgemein ungefilterter und somit vielleicht anfangs im Vergleich stärker als Raucher. Für mich ist das mittlerweile etwas schönes, weil es genau das ist, was ich immer wollte. Und ich hab seit einiger Zeit wieder besser gelernt, damit umzugehen, wenn mal ein negatives Gefühl auf mich zukommt. Und dadurch hab ich insgesamt für mich wieder Ruhe und Gelassenheit gefunden. An die vermeintliche „Stärke“ habe ich mich gewöhnt, sie ist jetzt normal für mich geworden.

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 01.04.2024, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2024, 11:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2026 Beiträge

Guten Morgen, Sarah !

Ich grüße dich mal in deinem Zug !
Ich habe das Bedürfnis, dir zu danken für das "Kümmern" um alle, die gerade in Not sind, ob leicht oder schwer, du hast Vieles im Blick. Bist emphatisch, zugewandt, liebevoll ! Das ist toll, wertvoll für dieses Forum, für die Menschen hier....

Bist du auch jemand, der für sich selbst auch so gut sorgt wie für andere ?? Pass gut auf dich auf, tue dir etwas Gutes, sei gnädig mit dir.....
...und fühl dich von mir umarmt !
Liebe Grüße und einen entspannten Osterfeiertag !
Birgit

Verfasst am: 01.04.2024, 11:41
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 223 Beiträge

Frohe Ostern wünsche ich euch..

Ich gratuliere uns allen ganz herzlich zu den neuen runden Zahlen.



———

Ich hatte nette Urlaubstage mit netten Leuten.
Ein Raucher war dabei.
Witzigerweise wollte er nicht das wir Rücksicht auf ihn nehmen, er könne das Rauchen auch minimieren.

Tatsächlich sah es aber doch anders aus, jede Gelegenheit zum schmöken wurde von ihm genutzt.

Ich wäre aber genauso gewesen, daher kam auch von mir nix.

Hätte aber nach einem anstrengenden Tag gerne eine mitgeschmökt und dieses leichte Schmachtgefühl hielt sich auch bis in den nächsten Tag hinein.

Die Frage: wann hast du denn aufgehört?, konnte ich ganz ehrlich mit: 'so vor 10 Kilo' beantworten.

Und weiter wollte ich nicht drüber reden, schlafende Hunde und Schmachter soll man nicht unnötig wecken.

——-

Euch schöne Tage, viel Sturheit und Leichtigkeit wünsche ich.

Verfasst am: 03.04.2024, 04:05
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 591 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Das klingt nach einer schönen Auszeit Reta. Aber stimmt, wir hätten auch zu jeder Gelegenheit geraucht

Richtig gut, dass du keine mitgeraucht hast. Ich finde, die Gedanken daran werden auch ein Glück immer weniger.

Die Verknüpfungen lösen sich endlich und mit jedem Tag mehr.

Mittwochs trifft sich hier doch immer die Bauchfrei-Truppe, wäre das sonst was für dich?

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag

Verfasst am: 04.04.2024, 00:19
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 223 Beiträge

Guten Morgen SarahAnne,

Du schaust bestimmt gleich schon mit dem ersten Kaffee vorbei, daher hinterlasse ich ganz schnell herzliche Grüße und Glückwünsche zu
190 Tagen Rauchfreiheit!

Ganz klar: gut gemacht!

für dich:

Verfasst am: 04.04.2024, 03:40
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 591 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen lieben Dank Reta

Dann schläfst du wahrscheinlich jetzt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen ruhigen Tag.

Marikka ich drücke die Daumen, dass es bei dir im Moment wieder gut klappt mit dem schlafen.

Ich wünsche euch später einen guten Start in den Tag