11.04.2024
10:13 Uhr
Hallo liebe Johanna,
du hast mich in meinem Wohnzimmer besucht, nun komme ich auch Mal zu dir :D
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und Grüße.
Ich gratuliere dir ebenso zu jedem, wirklich jedem geschafften rauchfreien Tag. Das ist super Klasse, auch, dass du kalt entziehst! Respekt :D
Deine Geschichte klingt auch nicht einfach, deshalb ist es jetzt umso schöner und beeindruckender, dass du es so schön durchziehst. Bitte bleibe dran und dabei.
Ich persönlich bin von meinem letzten Kalten Entzug noch "traumatisiert", ich war echt überrumpelt von der Intensität und wie ich mich verändert hatte (man muss dazu sagen, dass ich mich überhaupt nicht auf den kalten Rauchstopp vorbereitet habe und dementsprechend naiv rangegangen bin. Die Quittung war ein sehr, für mich persönlich empfundener, sehr heftiger Entzug, den ich mir nicht noch Mal antun will. Deshalb sage ich mit Stolz und voller Überzeugung, dass die Nikotinersatztherapie für mich der richtige und gute Weg ist, da ich damit etwas mehr Kontrolle über meine Emotionen, Entzugsphasen und allem was dazu gehört habe. Und ich werde es auch schaffen ganz von den Kaugummis wegzukommen, denn das ist das Ziel: Rauchfrei und nikotinfrei zu werden!
Viele liebe Grüße und habe einen wunderbaren Donnerstag
Deine KMNB Katja