Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

23.03.2025 08:18

Wie es gehen könnte frei zu sein

133
133Beiträge
22.05.2024
06:25 Uhr
Guten Morgen Johanna, 60 Tage geschafft!!! Ich lass dir Kaffee und Blümchen da…. :coffee: :flowerblue::flowers: Genieße deinen Tag, denn du kannst so stolz auf dich sein, Svenja
13.05.2024
15:23 Uhr
Liebe Johanna, Hier aber auch mindestens eine Drehblume zu der 50! :sweatpea: STEINI
11.05.2024
07:34 Uhr
Liebe Johanna [b][SIZE=2]7 Wochen ohne Rauch[/SIZE] ....wie schön ist denn sowas?![/b] :flower: :ladybug: [b]...und morgen geht es auf die Blumenwiese![/b] :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
11.05.2024
07:28 Uhr
Liebe Johanna, Alles Liebe zu deinen [SIZE=2]7 Wochen[/SIZE] :fireworks: Und ein paar schöne Tage wünsche ich dir :lol: LG Elamy
06.05.2024
22:01 Uhr
Liebe Johanna- Schnapszahlenalarm :D und Du feierst auch im kalten Wasser- stark! hab eine erholsame Nacht und viele weiter gesunde und frohe und rauchfreie Tage! :flower: Ich grüße Dich!
06.05.2024
20:58 Uhr
Liebe Johanna, natürlich auch von mir alles liebe zu 44 Tagen Rauchfreiheit. :flower: Das ist großartig. :butterflyflower Genieß deinen Abend :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah
06.05.2024
20:52 Uhr
@Steine merci beaucoup! Ich freue mich auch wie Bolle über die Doppel-4 :-))), komme grad vom Schwimmen im kalten Wasser, jetzt Heißgetränk, Dusche und ab ins Bett. Ist das schön nicht zu rauchen, denke ich gerade. Hab einen schönen Abend liebe Güße Johanna
06.05.2024
19:57 Uhr
Hallo Johanna, Spät, aber natürlich von ganzem rauchfreien Herzen zur Doppelvier!! Weiter so und die Blumenwiese ist nicht nur draußen, sondern auch hier im Forum erreicht! Einen guten Wochenstart und einen schönen Abend! :sweatpea: Steini
06.05.2024
16:36 Uhr
[b][SIZE=2]44[/SIZE][/b] :flowerblue: :flowerorange: [b]Gut gemacht liebe Johanna [/b] Weiter so.. Herzliche Grüße Klaus
06.05.2024
13:22 Uhr
Danke euch allen für die Schnapszahl-Gratulationen :smileumarmung: und @freie Oma, das hat mich gefreut, dass du die "Leerstelle" noch einmal aufgreifst und schreibst, dass sie "mit Bedacht, Vertrauen und Gelassenheit zu füllen sei." Und es war sehr ermutigend zu lesen, dass sich auch diese Leerstelle irgendwann verflüchtigt! Danke. Liebe Grüße Johanna
06.05.2024
09:38 Uhr
Guten Morgen Johanna, ich bringe Dir statt Schnaps ein paar Blumen :flowers::flower: und lasse meine Glückwünsche für Dich da. Ich habe gestern von Dir einen Beitrag gelesen, den ich sehr gut nachempfinden konnte, Stichwort Leerstelle. Die hatte ich auch sehr stark. Jetzt nicht mehr. Es ist schön, sie nicht zu schnell , sondern mit Bedacht zu füllen. Mit Gelassenheit und Vertrauen.
06.05.2024
09:36 Uhr
Guten Morgen liebe Johanna, ich wünsche dir alles Liebe zu [b]44[/b] rauchfreien Tagen :heart: Ich wünsche dir einen schönen und "guten Tag" :wink: LG Elamy
Hilfe