31.03.2024 22:46

Datum steht fest

38
38Beiträge
25.03.2024
13:29 Uhr
Habs jetzt mit den Emojis kapiert:P da gibts gleich ein paar Blumen :flowers:: :flowerblue:
25.03.2024
13:27 Uhr
Danke fürs Mutmachen und Kraft schicken. Ich hab mich ja entschieden... hab halt mega Bammel davor.:| Dabei muss ich Bammel vor dem Weiterdampfen haben. Echtes Gefühlschaos in mir drin.:bang:
25.03.2024
11:14 Uhr
Hi Turi Toll das du loslegst. Das dürfte eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit gewesen sein. Bleiben wir kurz be den Entscheidungen. Du bist unsicher ob du es schaffst oder nicht. Entscheide dich für eine dieser Möglichkeiten. Tief Luft holen und ja sagen. Ja für die Freiheit, für das Leben und für dich. Herzliche Grüße Klaus
25.03.2024
11:04 Uhr
Für meine Vorbereitungszeit habe ich mir ein Schreibheft gekauft. Darin notiere ich meine Gedanken, Ängste, Zweifel, motivierende Sätze und hilfreiche Tätigkeiten. Hab mir die Broschüre ausgedruckt, weil ich gerne etwas in der Hand habe, nicht nur auf dem Bildschirm. Rauchfrei Lotsin Monika hat mir den Tip mit dem Strohhalm geschrieben, ihr kennt den bestimmt. Habe mir also Strohhalme gekauft, einen gekürzt und einen kleinen Wattebausch mit zwei Tropfen Pfefferminzöl hineingestopft. Daran ziehen gibt ein wunderbar frisches Gefühl im Mund. Ich möchte dieses Mal gut vorbereitet starten, weil die Erfolgsaussicht einfach grösser ist. Bin zwar immer wieder ganz sicher, es zu schaffen, aber genauso auch sicher, es nicht zu schaffen. Dieses Auf und Ab ist ganz schön anstrengend. Ich wünsche euch einen tollen Tag!
24.03.2024
15:53 Uhr
[quote=663677]Danke Rooni, jetzt steht mein Datum auch hier. [/quote] Gerne :lol:
24.03.2024
15:43 Uhr
Danke Rooni, jetzt steht mein Datum auch hier.
24.03.2024
14:08 Uhr
Du musst es auch noch im Forum eingeben unter Profil bearbeiten. Guten Start! Lg Rooni
24.03.2024
13:40 Uhr
Hey, wo hast du das Datum angeben? Auf deinem Profil erscheint es erst, ab dem Tag, an dem du startest… Lg
24.03.2024
13:16 Uhr
Danke für den lieben Gruss und die Blümchen. Ich hab ein Datum eingestellt, warum sieht man das nicht? Liebe Grüsse aus Zürich und einen schönen Sonntagnachmittag.
24.03.2024
12:11 Uhr
Hallo Turicella, Auch von mir heute ein Blümchen für dein rauchfreies Wohnzimmer :valrose: Magst du in deinem Profil unter "rauchfrei seit" ein Datum einstellen? Bestimmt hast du schon gesehen, dass hier viel gefeiert wird und das geht am besten, wenn man sieht wieviele Tage du schon tapfer durchgehalten hast :wink: Weiteres schreibe ich dir in einer privaten Nachricht. Liebe Sonntagsgrüße von Monika :rabbit:
24.03.2024
07:14 Uhr
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für euch! Werde gleich mit meinem Sohn zum Sport gehen und danach einen gemütlichen Stubenhockertag machen mit TV, Puzzle und etwas schönes Essen. E Zigaretten sind wirklich nicht so wie richtige, es fehlt halt der Tabak. Ich freue mich darauf, dass ich das Zeug schon bald los bin!!
23.03.2024
20:56 Uhr
Oh da häng ich mal dran. Ich war auch davon überzeugt, einfach wieder zu dampfen. Interessanter weise, hatte ich diesmal beim dampfen immer das Gefühl von Verzicht… da ich scheinbar von mehr als nur dem Nikotin abhängig bin. Und herzrasen bff es kam ich auch davon wie bei der Zigarette, an fem besagten Samstag vor 2 Wochen, als mir klar wurde: ich probiere es einfach, ich höre auf. Denn doting von der Ezigarette hab ich nie geschafft, eher den Rückgang zur richtigen… insofern alles keine Alternative… :flowers: Blümchen auch von mir….
Hilfe