31.03.2024 22:46

Datum steht fest

38
38Beiträge
23.03.2024
15:53 Uhr
Hey. Ichvkenn alles so gut. Irgendwann ist man es einfach leid. Ezigarette… Tabak… Und auch wenn ich aktuell noch leide… und es ist definitiv besser… ich will das auch nicht mehr. Gestern hab ich ne Frau gesehen, die ein Loch im glasharte, um zu atmen. Und vermehrt fallen mir Leute auf, die mit Atemgerät durch die Gegend laufen… Nee dann leide ich lieber ein paar Wochen oder Tage… Drück dir die Daumen!
23.03.2024
11:22 Uhr
Liebe Community Ich bin 64, rauche seit meinem 14. Lebensjahr. 2006 habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört und fast 4 Jahre nicht geraucht. Die Erinnerung daran ist total schön. Das Gefühl der Freiheit war so unglaublich. Warum ich wieder angefangen habe...wenn ich das wüsste. Ich hatte immer wieder Pausen, Wochen, manchmal Monate. Hab mir aber keine Zigaretten gekauft, sondern mit dem dampfen angefangen. Das ist ja nicht so schlimm, das kann man sich schönreden, aber ist genau so eine Sucht. Gestern startete ich unvorbereitet, hab tatsächlich fast 24 h durchgehalten. Ich war motiviert, aber die ganze Motivation hat sich aufgelöst. Das Gefühl der Leere ist am schlimmsten. Ich möchte es unbedingt schaffen, habs ja schonmal geschafft, ich möchte wieder frei sein. Danke fürs zuhören und liebe Grüsse
Hilfe