31.03.2024 22:46

Datum steht fest

38
38Beiträge
23.03.2024
20:51 Uhr
Nein, da hast du tatsächlich nichts versäumt. Ich dachte lange, dass es ja nicht so ungesund ist wie Zigaretten, aber man weiss noch viel zu wenig darüber und gut ist es sowieso nicht. Man braucht zwar kein Feuerzeug, dafür aber dauernd Kabel, Steckdose, neue Zubehör... und Nikotin ist auch im Dampfer ein Gift, das lässt sich nicht schönreden. Danke für die Blümchen, nervt mich schon, dass es bei mir nicht klappt mit den Emojis.
23.03.2024
20:08 Uhr
:flowerblue: Na da kann ich ja noch etwas nachlegen :D Das [b] Dampfen [/b] war lange auf meiner Liste. Viele Kollegen von mir sind darauf umgestiegen. Letztendlich habe ich das nicht probiert, weil ich Akkus nicht so toll finde. Also ja, Handy und Auto ohne Akku geht nicht....aber sonst bin ich extrem sparsam damit. Ich denke...ich habe nichts spannendes versäumt. Egal rauchen oder dampfen ist Mist. Diese andauernde Nikotin Vergiftung ist nicht förderlich. Gruß Klaus
23.03.2024
19:57 Uhr
Danke Klauser für die tollen Blumen, freu mich grad mega darüber.
23.03.2024
19:54 Uhr
:flowers: Dann eben ein Blumenstrauß für dich:D Ich drücke dir auch die Daumen :like:
23.03.2024
19:51 Uhr
Hallo Sarah, danke fürs Daumendrücken, kann ich grad sehr gut brauchen. Ich nehme nur die Emojis von hier, nutze die Seite und das Forum am PC, nicht am Handy. Aus irgendeinem Grund klappt das einfach nicht, schade aber kein Weltuntergang. Hätte halt auch gerne ein paar nette Bilder und Blümchen verteilt... Schönen Abend euch allen und liebe Grüsse
23.03.2024
19:42 Uhr
Liebe Turicella, herzlich willkommen im Forum auch von mir. Ich drücke fest die Daumen für deinen Rauchstopp. Du wirst das schaffen. Versuche mal nicht die vorgeschlagenen Emojis von deinem Handy sondern schaue unter dem Text nach den vom Forum vorgegeben. Liebe Grüße Sarah
23.03.2024
19:37 Uhr
Es hat nicht funktioniert, was mache ich falsch?
23.03.2024
19:36 Uhr
Hallo Eichel, danke für den Hinweis, dass man das Bild erst nach dem Absenden sieht. Ich teste das jetzt gleich mal https://rauchfrei-info.de/community/forum/Post/new/T/datum-steht-fest-11237/# Nach meinem ersten mal aufhören hätte ich auch nie gedacht, nochmals in die Falle zu tretenhttps://rauchfrei-info.de/community/forum/Post/new/T/datum-steht-fest-11237/# Danke Jemi für die Emojis So, mal schauen, ob es mit meinen geklappt hat.
23.03.2024
19:22 Uhr
Hallo Turicella, herzlich willkommen hier im Forum! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nach so langer Zeit wieder mit dem Rauchen anfängt! Dies ist mein erster Versuch und ehrlich gesagt, so schön ist es nicht gewesen, dass ich das nochmal haben muss! Aber du blickst nach vorn und bist wieder dabei, das ist klasse! Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen! Wann immer du Hilfe und Unterstützung brauchst, schreibe hier! Du kannst hier nur die vorgegebenen Emojis verwenden, wenn du sie einfügst, erscheinen zunächst nur Buchstaben/Zeichen, erst nach dem Senden siehst du das „Bild“! Liebe Grüße Ela
23.03.2024
18:08 Uhr
Hi es gehen nur die unter dem Chat… von Handy mach ich auch immer den Fehler. Lass uns einfach zusammen leiden.:D:smileumarmung:
23.03.2024
17:47 Uhr
Wie kann ich Emojis in den Beitrag rein bringen? Da kommen immer nur Buchstaben. Gibts einen Trick oder bin ich einfach doof?
23.03.2024
17:45 Uhr
Danke Jemilili für deine Antwort. Ja, ich bin es so leid. Was sind ein paar unangenehme Tage im Vergleich zur Freiheit. Du hast ja schon einige Tage geschafft. Super!! Weiter so!
Hilfe