11.03.2015
20:59 Uhr
Liebe Anke,
vielen Dank für deine Nachricht! Schade, dass es das offensichtlich nicht mehr gibt - es war auch für mich zu einem schönen Abendritual geworden. :cry: Steigt dein "Euro-Barometer" auch nicht mehr an? Und, wie geht es dir? Ich bin vollkommen im Arbeitsleben zurück und habe so viel um die Ohren, dass ich häufig (außer abends) keine oder nur wenig Zeit habe über die Zigaretten nachzudenken. Wir bleiben gemeinsam stur und werden es schaffen bald glückliche Nichtraucher zu sein und den Zigaretten nicht mehr nachzutrauern! Am Samstag gehe ich zur Hypnose und bin schon sehr gespannt und voller Hoffnung, dass es mir auf meinem Weg helfen wird - drückt mir bitte alle die Daumen!
Lieber Christian,
dir auch vielen Dank auch für deine Nachricht und die Glückwünsche zu 22 Tagen rauchfrei! Wenn mir jemand davor gesagt hätte, dass ich bald nicht mehr rauchen werde und diesen Plan sogar so lange schon durchziehe, hätte ich diese Person für vollkommen verrückt erklärt. Ich hoffe, dass bald v.a. am Abend Routine einkehrt und mich die Gedanken von :evil: nicht so häufig besuchen.
Herzliche Grüße,
Mirjam