31.01.2022 13:13

Es ist 5 vor 12....

47
47Beiträge
23.04.2015
17:09 Uhr
Hallo Du hast Tag 4 ,das ist ein tolles Geschenk. Du hast 4 Tage lang kein Gift in deinen Körper gejagt, hör mal auf ihn was er dir sagt und wie es ihm geht. Ich habe ganz bewußt gehorcht und gespürt wie es gerade bei mir zugeht. Du wirst sehen,alles wird gut. Weiterhin viel Kraft:gesundesobstgemuese:
23.04.2015
07:18 Uhr
Hi Gomera ich kann dir empfehlen Johanniskrauttee zu trinken, wenn dir so zum Heulen ist. Mir hat er sehr geholfen, 2x am Tag 1 Tasse und meine Stimmung ist viel bessergeworden, jetzt heißt er mein "Glückstee" ich trinke den Tee schon seit 10 Tagen, ich war vor meinem Rauchstop schon deprimiert da mein LG im Jänner erst verstorben ist. Lg. Gisela
23.04.2015
06:58 Uhr
Stricken....sehr schön!!! :) 8)8)8)8) :riesengrinser: :smileumarmung:
23.04.2015
06:34 Uhr
War doch nur ein Beispiel, ich weiß ja nicht, wie sonst Dein Ablauf morgens so ist. Ich hätte natürlich auch schreiben können, kannst uns allen was stricken morgen :D Schönen Tag für Dich
24.04.2015
15:24 Uhr
Hallo Andreas!!! Guten Morgen!! Duschen? Ich soll duschen? :riesengrinser: Im Moment ist es schwierig, da ich wegen der Thrombose einen Kompressionsstrumpf trage und abends vor dem Schlafengehen duschen gehe. Ich brauche Hilfe beim Strapse anziehen! ha....Und nen anderen Sitzplatz? mmmh? Schwierig, morgens ist der einzige Moment an dem ich mal ganz für mich alleine bin und da ich ein absoluter Musikfreak bin, sitz ich morgens sofort am PC und höre Musik und schreibe und lese hier. Und bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] turne ich auch noch herum...:) (mich mal oute! ha) Die leeren Minuten muss ich mir noch genauer ansehen, da muss ich mir noch was einfallen lassen.... Jetzt muss ich aber erstmal zusehen, dass ich meine Tochter aussem Bett bekomme und werde in einen hoffentlich etwas leichteren Tag starten!! Die auch nen sonnigen Tag!!! Viele Grüße, mitten aussem Pott! :) :sun-2:
23.04.2015
06:02 Uhr
Guten Morgen, auf Deinen morgentlichen Kaffee musst Du ja nicht verzichten (obwohl es auch leckere Teesorten gibt :D) Oftmals helfen kleine Veränderungen am morgen, z.B. anderen Sitzplatz wählen, erst Duschen vor dem Frühstück... halt was vom alltäglichen abweicht! Viel Erfolg weiterhin
23.04.2015
05:43 Uhr
Guten Morgen!!!! Conny, ich danke Dir!! Und ich danke auch all den anderen hier, ihr seid echt super!!!! Danke, danke!!!! Tag 4! Ich kanns selbst nicht fassen! ha....aber morgens, so wie jetzt, ist es echt am Schlimmsten! Da muss ich mir echt noch etwas überlegen, wie ich den Start in den Tag entspannter hinbekomme.(Und NEIN, auf meinen Kaffee möchte ich nicht verzichten! :) ) Auch möchte ich nicht undankbar erscheinen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Kommentar bzw Besuch von euch bekomme. Ich danke sehr!!!! :) Gerne würde ich euch auch besuchen, habe leider nur wenig Zeit am Tage, und abend bin ich häufig schon sehr früh schlafen....ich werde mir was überlegen, dass dies in Zukunft anders wird, möchte Euch ja genauso unterstützen, wie ihr mich! :sun: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Einen schönen Tag Euch allen!!!!!! Und viel Erfolg und Kraft und überhaupt Euch ALLEN alles Liebe und Gute!!!! :) :quartfoil:
23.04.2015
04:59 Uhr
Drei Tage geschafft, Tag vier läuft...:balloons: :flowerorange: :flowers: :kaffeedonout: Bin soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf dich :taenzerin: Halt durch :smileumarmung:
22.04.2015
18:52 Uhr
Hallo Gomera, auf der Startseite findest du "ERFOLGSGESCHICHTEN" Ich habe mich da durchgelesen und das hat mir sehr geholfen, wirkt besser als jammern :riesengrinser: Vielleicht ist das auch was für dich?:quartfoil: Alles Gute wünscht Gisela
22.04.2015
15:40 Uhr
Ja Andrea, auch ich werde es schaffen, ganz sicher! Lesend war ich immer hier, bei lilith, ManyLu, daufi, Helly, Lausisen, MAnfred, Mäggi uvm.... Ich wollte erst wieder hier schreiben und es öffentlich machen, wenn ich es geschafft habe. Viele Versuche habe ich hinter mir, die meist nur ein paar Std anhielten... Ich bewundere ALLE die den Ausstieg geschafft haben! Andrea, nun wieder zu dir :smileumarmung: Bleib bitte stark, das schlimmste hast du hinter dir, ich fand den Ausstieg am schwersten. Du hast Tag 3, WOW! :quartfoil:
22.04.2015
14:28 Uhr
Hab die :evil: Attacke überstanden! Bin in den Keller ins Archiv und hab Akten gestämmt. War sowieso mal Zeit, dass ich dort aufräume. Bin Schulsekretärin an 2 Schulen und sehe von meinem Fenster aus, wie die werten LehrerInnen in die Raucherecke verschwinden...sollen sie doch! Stört mich doch gar nich! :) Und an Conny: Ich danke Dir sehr und ich bin sooooooooo froh, dass es Dich gibt...hast mich mit Deinem post zu Tränen gerührt! Vielleicht kann ich Dich ja dazu animieren, nochmal durchzustarten! Wenn ich das schaffe, schaffst Du das allemale!!!! :) :smileumarmung:
22.04.2015
10:48 Uhr
Liebe Andrea, nun möchte ich doch was schreiben! (Bin die beste Freundin und im November kläglich gescheitert :oops: ) Du denkst immer an die Anderen, nie an dich! [b]JETZT DARFST DU NUR AN DICH DENKEN!!![/b] Ich bin unendlich stolz auf dich!!!!! :heart: Bin für dich da! Conny
Hilfe