Guten Morgen!
Wider meiner Erwartung bin ich heute morgen tatsächlich wieder aufgewacht! Ich dachte ich überlebe den gestrigen Tag nicht....Leute, es war der Horror....oder doch nicht? Rückblickend betrachtet eigentlich doch nicht so schlimm...DOCH!!! Es war schlimm und ist es auch immernoch!!!!:evil::evil::evil:
Aber....hey....ich hab es geschafft!! Mein allererster rauchfreie Tag seit gut 17 Jahren! Wow...:)
Habe 4 Nikotinkaugummies gebraucht,sonst hätte ich getötet...es gab Heulattacken, es gab Wutattacken, körperliche Schmerzen (subjektiv :)), aber auch Momente der Freude und Befreiung!
Bin nur leider seit halb 4 Uhr schon wach. konnte nicht mehr schlafen und habe gedanklich vesucht den :evil: Teufel sein zu lassen. Aber bitte erklärt mir, warum ich hier schon wieder sitze und heule?
Aber irgendwie erleichtert das und ich fühle mich nach dem Weinen immer etwas befreiter....
Auch kamen gestern immer wieder Stimmen in mir auf, wie, ich will doch gar nicht aufhören, ich weiß zwar, dass ich Muss, sonst schaufel ich mir mein Grab, aber ich rauche doch gerne, ich will nicht , ich muss aufhören....wisst ihr was ich meine? Oder ist dies der :evil: der mit einem spricht?
Und danke für all die lieben Worte hier und ich bin froh, hier bei euch zu sein! Ich denke, ich will und werde es schaffen...
Einen schönen Tag Euch!!!!!:):sun: