31.01.2022 13:13

Ab Samstag Nichtraucher-bin skeptisch

60
60Beiträge
20.09.2015
16:18 Uhr
Hallo Conny, war gestern gleich zum Einkaufen. Habe mir sämtliche Tees für alle Lebenslagen zugelegt.:riesengrinser: Habe schon immer gerne Tee getrunken. Am liebsten kalt. Auch ich bin mir sicher ZUSAMMEN schaffen wir das:smileumarmung:
20.09.2015
16:14 Uhr
Hallo Frau-M, da mein Mann Diabetiker ist, wollte er mir heute morgen schon Zucker messen. Will ich aber nicht. Geht mir jetzt auch schon etwas besser. Habe jetzt nur noch Bauchschmerzen. Bin ein ganz schöner Jammerlappen.:wink: Trotzdem vielen Dank für deine Anteilnahme LG Ulrike
20.09.2015
14:16 Uhr
Hallo Ulrike, du bist wirklich tapfer! Deine "Symptome" klingen etwas nach Unterzucker, das ist nicht untypisch in den ersten Tagen, veruche es mal mit Apfelsaftschorle, um dich zu stabilisieren. Dein Körper muss jetzt wieder lernen Glukose ohne Nikotin freisetzten zu können. Das mit dem Schlaf hab ich auch hinter mir, ist ziehmlich zermürbend!!! Ich drück dich ganz fest :smileumarmung: Immer schön stur bleiben!:sun:
21.09.2015
17:27 Uhr
Hallo Ulrike :smileumarmung: Danke für deinen Besuch und deine lieben Worte. Dabei geht's dir auch nicht gut...:cry: Schwindel und Schwitzen ist am Anfang leider normal, das hört aber bald auf. Trinken ist wirklich das wichtigste, du entgiftest so deinen Körper. Ich habe mir [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] "Abend" geholt, der hat unter anderem Baldrian. Danach konnte ich einigermaßen schlafen. Vielleicht wäre das was für dich? Auch die anderen Sorten kann ich nur empfehlen, habe diesen Tipp hier bekommen. :smileumarmung: Und wenn du viel trinkst, rennst du viel zur Toil.... Sport gleich inbegriffen :kaputtlachsmile: Du schaffst das, wir schaffen das! Niemand ist hier allein, das ist so toll :cat: :cat: ... Liebe Grüße :smileumarmung:
20.09.2015
13:30 Uhr
Vielen Dank für euren Zuspruch. Gestern habe ich es wirklich geschafft und heute geht es mir garnicht gut. Habe eine fast schlaflose Nacht hinter mir und wenn ich dann wirklich mal eingeschlafen bin, hatte ich Albträume vom allerfeinsten. Mir ist total schwindlig und ich schwitze am laufenden Band. Hoffentlich wird das bald besser, denn das zieht mich total runter.:evil: LG Ulrike
20.09.2015
08:32 Uhr
Hallo Ulrike, gratuliere zum ersten rauchfreien Tag!!!! Du hast das super gemacht :D Wie geht es dir heute? :flower:
19.09.2015
19:59 Uhr
Du konntest dir nicht vorstellen auch nur einen einzigen Tag ohne...:evil: Tja, jetzt schon, den ersten Tag hast du fast geschafft. Das ist eine Hammer-Leistung!!! :smileumarmung: Gehen wir weiter, die nächste rauchen wir nicht... :penguin: :penguin: Du schaffst das! Wir schaffen das! :flowers: LG Conny
19.09.2015
19:42 Uhr
Hallo Aki, das mit dem Strohhalm werde ich gleich mal probieren. Bin immer zum Rauchen nach draussen gegangen, und jetzt mache ich es weiter so mit dem Strohhalm, bis ich merke, dass es eigentlich Blödsinn ist. Kann auch anders frische Luft schnappen.:ideebirne: Bin auch sehr stolz auf mich. Dies ist seit 40 Jahren erst mein 2. Versuch aufzuhören: Viele Grüsse und vielen Dank für die Unterstützung.
19.09.2015
13:51 Uhr
Hallo Ulrike, keine Sorge, es wird in der nächsten Woche schon viel besser sein. Man sagt, dass der Entzug in Phasen abläuft, 3 Tage, 3 Wochen, drei Monate. Die ersten drei Tage sind meist die schwersten. Spazieren gehen und sich ablenken sind gute Strategien. Du schaffst das - und bisher hast du es schon super gemacht!!!! LG Julia
19.09.2015
13:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Kaffee und Donuts und besonders für Eure guten Worte. Es ist irgendwie sauschwer. Ich bin total nervös, aber ich werde es durchziehen. Jetzt werde ich erst mal einen grossen Spaziergang machen. Vielleicht gehts danach etwas besser. Ich hoffe nur, dass ich ab nächster Woche nicht mehr so leide, da ich dann doch mit meiner Tochter ein paar Tage wegfahre. Es soll doch ein schöner Urlaub werden und wir freuen uns schon so darauf.[color=blue][b]:bang:[/b][/color]
19.09.2015
09:14 Uhr
Ulriiiiiiiiikeeeeee....... Frühstück ist fertig :kaffeedonout: Pflaster drauf und dann in den ersten Tag...:quartfoil: Ich drücke alle Daumen Wir gehen jetzt zusammen, komm.... :penguin: :penguin: Wir schaffen das!!! :smileumarmung:
19.09.2015
08:59 Uhr
Guten Morgen Ulrike, ich bring mal einen Kaffee vorbei. :coffee: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Sturheit zu deinem Rauchstopp :D Und sei bitte auf jede Stunde, die du nicht rauchst stolz! Das ist nämlich berechtigt :wink: Wenn du magst, schreib uns, wie es dir geht. LG Julia
Hilfe