31.01.2022 13:13

Ab Samstag Nichtraucher-bin skeptisch

60
60Beiträge
19.09.2015
07:18 Uhr
Hallo Ulrike, zu Deinem heutigen Start ins rauchfreie Leben wünsche ich dir viel Kraft und noch mehr Sturheit. Ihr hoffe die vielen Tips haben Dir bei der Vorbereitung geholfen und Du wirst schnell die Vorteile merken. Bei Fragen oder sonstige helfen wir Dir gerne. An Tagen wo es schwer fällt, schreibe einfach hier im Forum. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
21.09.2015
17:31 Uhr
Hallo Ulrike , ich wünsche dir viel Kraft und Standhaftigkeit für Morgen. Ich habe mir übrigens zur Unterstützung [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Lutschtabletten besorgt. Also viel Glück:bang:
18.09.2015
20:00 Uhr
Hallo Ulei, Glückwunsch zu deinem Entschluss dauerhaft rauchfrei zu werden. Eine gute Entscheidung! Du bist stark. Mit Leidensfähigkeit, Biss und Sturheit machbar. Du bist stark. LG Dagmar
18.09.2015
19:46 Uhr
Meinte Hallo Anita, finde euch alle toll.:birthballoon:
18.09.2015
19:45 Uhr
:cat: = :heart: Du solltest jetzt schon stolz auf dich sein, du hast die Entscheidung getroffen und dir hier Unterstützung gesucht!!!!! :quartfoil:
18.09.2015
19:42 Uhr
[b]Hallo Anke, vielen Dank fürs Daumendrücken. Wenn ich es mal solange geschafft habe wie du, bin auch ich stolz auf mich. Du kannst es jetzt schon sein.[/b]:crown:
18.09.2015
19:40 Uhr
[color=red][b]Liebste Conny, das schaffen wir!!!! Katzenfreunde müssen zusammen halten.[/color][size=2][/size]:heart:
18.09.2015
19:39 Uhr
Hallo Ulrike, auch ich drücke dir für morgen kräftig alle Daumen. Du schaffst das. Auch ich hatte fürchterliche Angst vor dem Absprung. Das geht sicher den meisten so. Ich hab mir immer vorgenommen einfach die nächste Zigarette nicht zu rauchen. Und plötzlich war der erste Tag vorbei.... Schönen Abend und viel Glück für morgen:quartfoil: wünscht, Anita
18.09.2015
19:37 Uhr
Hallo Seefahrer, vielen Dank für deine lieben Worte. Da ich ja COPD habe, muss ich ja damit aufhören, damit ich wirklich vielleicht mal wieder richtig durchatmen kann. Man denkt ja immer - mich erwischt es nicht. Aber so ist das Leben. Liebe Grüsse Ulrike
18.09.2015
19:26 Uhr
Liebe Ulrike, die Woche wird erst recht ein Highlight, ohne den :evil: Deine Tochter wird sich unendlich freuen! Du schaffst das morgen, hab ich ja auch. Viele hier haben es geschafft, warum wir nicht auch??? Ich denke du bist gut vorbereitet und hast ein Ziel, GESUND leben und das WE mit deiner Tochter Komm wir gehen den Weg gemeinsam, Samstag ist für einige der Starttag, wir gehen nicht alleine :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: Drück alle Daumen :quartfoil: LG Conny :smileumarmung:
18.09.2015
19:19 Uhr
Hallo Anke, habe mir heute ein Nikotinpflaster besorgt: Hast du es bis jetzt ohne Hilfsmittel geschafft? Freue mich eigentlich auf morgen, hoffe dass es auch morgen noch so ist.:wink: LG Ulrike
18.09.2015
19:17 Uhr
Hallo Conny, hier bin ich mal wieder. Für unsere Tochter waren mein Mann und ich eher ein abschreckendes Beispiel. Bin jetzt froh darüber. Hoffe nur, dass wenn wir nächste Woche Samstag nach Hamburg fahren, ich uns nicht mit meiner Laune den Urlaub versaue. Sehe sie nicht mehr so oft, seit sie studiert. Diese eine Woche im Jahr ist immer so einbißchen unser Highlight. :D Gruss Ulrike
Hilfe