31.10.2015
19:26 Uhr
Achja und weil ichs grad nochmal lese...du musst keine Angst haben Tinkerbell...es kann sein dass du mal gaaaaaaanz dringend rauchen willst und dann stellst du dich in den Raum ballst die Fäuste und schreist NEIN!
Was schlimmeres wird nicht passieren...du wirst keine Schmerzen haben, du kannst davon nicht krank werden oder sterben also es ist nicht so schlimm wie das rauchen selber:wink:
Nein im Ernst...du stehst jetzt "im Ring" und kämpfst gegen das Nikotinmonster:evil:
Und wenn du deine ganze Stärke zusammen nimmst dann hat es keine Chance!
Im Moment steht es jedenfalls 1:0 für dich oder? :wink:
p.s. ich würde dir von Nikotinersatzpräparaten eher abraten (nichts gegen ein bisschen Unterstützung bitte nicht böse sein Aki)
aber damit verlängerst du den körperlichen Entzug...wenn du den "kalten Entzug" wählst hast du in ein paar Tagen das ganze Nikotin aus deinem Körper abgebaut...wenn du es dir weiter zuführst dauert der Entzug länger...er ist aber auch sanfter...also für manche ist das in der Tat besser, aber weil du schwanger bist würde ich doch versuchen ohne des Zeug auszukommen. Was du machen kannst, du kannst dir ja Nikotinpflaster kaufen udn dir sagen, ich rauche heute nicht und wenns ganz schlimm wird klebst du dir lieber so ein Ding drauf statt eine zu rauchen...
Du wirst sehen du schaffst es auch ohne und nach 3-5 Tagen ist das Zeug aus deinem Körper draußen!
LG Denise