31.01.2022 13:13

Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

116
116Beiträge
19.01.2018
12:43 Uhr
Hey mein Lieblingsimker oder meine Lieblingsdrohne :P sooooooo schön von dir zu lesen... Auch wenn du es nicht glaubst, so habe ich doch viel an dich gedacht. Mich gefragt, ob du wohl auch noch durchhälst - sind wir doch zusammen gestartet... Wie ich sehe haben dir dermaßen die Ohren geklungen, dass du wieder aufgetaucht bist. Hach, ick freu mir janz furchtbar dolle :smileumarmung: :heart: Ach und nö, ich bin absolut nicht böse. Warum sollte ich denn ? Knuddel dich ganz dolle aus der Ferne Deine Knuddelbiene, dat Uti
18.01.2018
09:46 Uhr
Moin Ihr Lieben, nach meiner Abmeldung vor fast einem Jahr, bin ich, immer noch rauchfrei seid den 05.06.2016, zurück und habe mich wieder angemeldet.:wink: Kann mir Jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht, dies Thema "Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen " wieder mir zuzuordnen? LG
22.04.2017
20:14 Uhr
:radfahren::radfahren: Du kennst das ja schon, ich komme immer zu den krummen Zahlen angetrödelt. Also: Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=green]3 2 0[/color][/b] rauchfreien Tagen und Danke für die freundlichen Ostergrüße! Ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich jetzt schon mehr als ein Jahr hier bei Euch rumhänge und immer noch nicht in die Strümpfe gekommen bin, eine Schande ist es! Na ja, wennn's nichts wird, hab ich tolle Leute kennen gelernt! :riesengrinser: LG Sonja :sun:
02.04.2017
15:00 Uhr
Sorry, meine Lieblingsdrohne aber das muss jetzt sein, denn heute haben wir Beide einen DOPPEL-FEIER-ANLASS Du machst Deine [b][color=purple]300 giftfreien Tage voll[/color][/b] und ich den [b][color=blue]10. Monat[/color][/b] :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Da muss das wirklich sein und das :congratchamp: :champagne: :champagne: :congratchamp: auch :taenzerin: Ich bin absolut stolz auf uns ! Dicken fetten Knuddler von Deiner Knuddelbiene :smileumarmung:
30.03.2017
08:03 Uhr
Diiieeeethaaaard *los stürm* und :smileumarmung: Wie ich Deinen Worten "stolz auf UNS" entnehme, hast auch Du bisher durchgehalten. Dieses Jahr bekommen wir Bienchen auf das Dach unseres Bürogebäudes. Wir haben uns beworben, da musste ich ganz oft an Dich denken. Leider hatte ich so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht zum Schreiben kam. Ein schlechtes Gewissen war meine Strafe. Mit Glückwünschen wart ich noch Bis dahin wirste nochmal ganz lieb zurück geknuddelt von Deiner Knuddelbiene :wink: :smileumarmung: :smileumarmung:
03.03.2017
19:25 Uhr
Huch, stolper un fang ma wieda... grad den Namen des Threads gesehen und wollte Zuspruch schicken....:oops::oops::oops: Lass ich ma lieba:oops: is hier nimmer nötich... un gratulier statt dessen ehrfurchtsvoll zu 270 Tagen... (wo issen der Smiley, der sich verneigen tut???? Ach, dat Rauchfrei-team...ma wieda...) Stößt ma da noch mit Champus an? oda vajisst ma den schon janz galant weil alles zur Routine wird??? Also, ich zieh den Hut und will da auch hin! Find schon, dass ma da ma drauf anstoßen sollt 8) :congratchamp: Un sach ma alles Liebe vonnet Söckchen, dat sich jetz wieder fix aufe Socken macht, weil et Onkels... feiat ja auch :oops:
03.03.2017
19:17 Uhr
Hallo Diethard, mal so ganz nebenbei Glückwunsch zu [b][color=blue]270[/color] [/b]rauchfreien Tagen! :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: Geht's Dir gut? Den Bienen auch? Alles chic auf Rügen nach dem Winter? Wünsch Dir alles Gute! LG Sonja :sun:
14.01.2017
14:03 Uhr
:riesengrinser: Hin und wieder können die echt hartnäckig sein, gell ? Ich gratuliere Dir natürlich auch und sorry, dass ich Dir nicht geantwortet habe. Hatte es irgendwie voll verpeilt... *schäm* :smileumarmung: :smileumarmung:
14.01.2017
11:57 Uhr
Lieber Diethard, ob es Dich interessiert oder nicht, um die Feier zu so einer Zahl kommt keiner drum rum. :fireworks: [size=2][b][color=red]222[/color][/b][/size] :fireworks: Meinen herzlichsten Glückwunsch und meine uneingeschränkte Bewunderung zu so einer Leistung! So eiskalt und unaufgeregt, wie Du das hier durchgezogen hast, das verdient jeden Respekt! Zum Knuddeln hast Du ja Deine Extrabiene, daher von mir :medalsilver: und :congratchamp: Hab ein besonders schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
06.01.2017
11:54 Uhr
[b]*knuuuutsch*[/b]
06.01.2017
09:07 Uhr
Mein lieber Mitstarter Diethard, Heute ist mal wieder der 6. und das Uti fragt sich ob Du noch immer stur, stark und rauchfrei bist. Ich denke ganz oft an Dich und gratulier Dir mal einfach zu [b][color=purple][size=2]7 Monaten[/size][/color][/b] :fireworks: Wie war das erste Weihnachten und Silvester "ohne" ? Ich drücke Dich mal janz dolle aus der Ferne :smileumarmung: :smileumarmung: Sei lieb gegrüßt von Deiner Knuddelbiene
31.12.2016
13:36 Uhr
Hallo, Diethard, abgetaucht oder nicht, :heart: liche Wünsche für einen angenehmen Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im Jahre [size=2][b][color=red]2017[/color][/b][/size] Das Feuerwerk lasse ich mal sein, wegen der Reetdächer, aber PROST NEUJAHR! ist ja wohl erlaubt. :congratchamp: LG Sonja
Hilfe