Guten Morgen Christiane,
ab heute bist Du zweistellig.
:fireworks:
10 Tage ohne Stinkstiefel, das ist doch ein tolles Gefühl, oder? Gerade auch auf Deine Geschichte beim Job bezogen. Du musst Dir darüber keinen Kopf mehr machen. Na, wenn das nicht toll ist. :D
Etwas Sonne tut immer gut. Hier lugt sie zwar immer mal durch die Wolken, aber so schön wie gestern ist das Wetter nicht.
Was meinen chronischen Husten angeht. Im Großen und Ganzen bessert er sich, aber bedeutend langsamer als ich angenommen und mir erhofft hatte. Ich dachte ja wirklich, ich höre auf zu rauchen und nach ein paar Tagen ist wieder alles schick. Falsch gedacht, meine Lunge braucht wohl doch mehr Zeit, aber was will man auch nach 28 Jahren Dauerbestäubung erwarten. Was definitiv weg ist, ist meine Hüstelei am frühen Morgen. Im letzten Jahr war es grundsätzlich so, dass ich jeden Morgen, bevor ich aufstehen musste, schon ca. 1 Stunde vorher im Halbschlaf das Hüsteln anfing. Das ist vorbei. Es passiert also was und es kann nur noch besser werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen. Die nächste Feier gibt es mit der Zahl 14 auf Deinem Zähler.
Lieben Gruß
Nicole