05.05.2017
20:35 Uhr
Guten Abend Christiane,
Ja im Kaufhaus oder durch die Einkaufsmeile stöbern ist auch für mich ein Vergnügen und dann noch irgendwo ein Eis schlecken. Einfach Zeit für sich haben. Das hört sich an, dass es deinem Knie wieder besser geht. Das ist toll.
Meiner Hand geht es soweit gut. Danke der Nachfrage. Ein wenig Schmerzt/Nervt/Behindert noch die alte Lädierung. Zuviel Belastung ist nicht gut. Die neuen sind zwar da aber unmerklich. Das wird noch dauern. Erst mal wird nach dem Meniskus geschaut.
Was hat der Zahnarzt gesagt? Der hat bestimmt gestaunt über deine Rauchfreiheit? Erzähl mal.
Ja das Forum kann anfangs sehr unübersichtlich sein, es dauert eine Zeit bis man sich hier zurecht findet. Früher als ich hier angefangen habe, war es kleiner und weniger Threads. Es gab nur zwei Oberthemen. Um Kontakt auf zu bauen muss man einfach anderen schreiben und die schreiben dann zurück. Wir Lotsen haben genau das gleiche System wie ihr. Wir haben nichts anders im Aufbau und zum wieder finden der Threads. Ich merke mir die Namen, mit denen ich in Kontakt stehe. Meine 2 Persönlichen Wohnzimmer schaue ich natürlich auch nach. Natürlich schauen wir Lotsen auch sonst schon mal hier rum, wo Hilfe gebraucht wird.
Dir einen schönen Abend. Hast du für morgen an deinem 60ten etwas Besonderes geplant?
LG Bine :rose: