Guten Morgen liebe Christiane,
schön, dass Du wieder im Lande bist. Dein Bericht über Irland hört sich ja toll an, ich kenne Irland leider noch nicht, aber die Insel steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Überall Musik, wow, das wäre genau mein Ding.
Ja, Depeche Mode war wirklich, wirklich super. Wenn Du mal die Möglichkeit haben solltest und Dir die Musik gefällt, dann schaue Dir diese Band an, Du wirst es nicht bereuen. :-)
Mir geht soweit sehr gut, aber auch nach fast einem halben Jahr muss ich mich immer noch mit Rauchgelüsten herumschalgen. Es ist viel besser zu ertragen als am Anfang, aber manchmal nervt mich das schon. Vorgestern hatte ich einen Kontrolltermin beim Lungenfacharzt. Voller Stolz habe ich von meinem Rauchausstieg erzählt und war gespannt auf das Ergebnis meines Lungenfunktionstestes. Das war eine Enttäuschung, nur eine minimale Verbesserung. Die Ärztin meinte, das würde daran liegen, dass mein Test eh immer überdurchschnittlich gut war, d.h. immer bei über 120 % lag, da wäre nicht mehr viel rauszuholen. So ist das wohl. Vielleicht einfach nur dankbar sein, dass man mit einem blauen Auge davon gekommen ist und keine schweren Schäden hat nach 28 Jahren Qualmerei.
So, nun habe ich Dich genug vollgetextet. Ich gebe mal eine Runde
:kaffeedonout:
und für später:cocktailzumfeiern: oder doch lieber das?:cornet:
Hab' einen schönen Tag. :smileumarmung:
Lieben Gruß
Nicole