Juten Morjen Vallensana,
is schon schick, wie se hier all für ein mitdenken tun :oops:... Mein 123-Jubi jestern wär mir jar nich aufjefallen... Un ohne uns Uli... hätt ich schon dreima nich jewusst, dat ma mit 121 rauchfreien Tagen im Quadrat schnapst... :P
Hab Dank für deine lieben Zeilen. Schatten vaflüchticht sich Jott sei Dank wieda.. Den kamma nur ma zwischendurch ne Tach ertrachen... weiß der aba wohl auch, dat er bei mir ne ungern jesehene Gast is :P. Der merkt irjendwann, dat er nich gescheit bewirtet wird un eh er vahungert... jeht er lieba woandas hin :oops:.
Un du? Haste auch wat zu feiern heut wieda, nich :oops:... un wer wär ich denn, wenn ich nich auch wat innet Jepäck hätt :P - schließlich hab ich dein 6 Wochen schon vapeilt :roll:
:congratchamp:
Freu mich imma, wenn ich irjendswo von deiner Einstellung lese, weil die is sowas von jut un richtich. So spazierste locker durche Blümchen mitten inne Kekse un wirste sehn... rauchen wird von Tach zu Tach uninteressanter... belohnen nich vajessen!
So. Nu machen wa ma weiter inne Takt, nich? Un hoffen, dat et Enkelchen - so jerne ma et ja inne Arme schließen mag - sich noch wat Zeit läss, nich?
Ach, sorry, lieben Dank für et Saugen... :oops:; obwohl du mit die Wohnung von dein Töchterchen schon so viel zu tun has... :oops:
:sweatpea:
See you8)