Arthur, Du holder Schreiberling! Da sage mir nochmal jemand, dass Kreativität unterstützende Drogen benötigt!!! Du bist im leckersten Entzug und voll der guten Worte und Gedanken.
"Ob Kühe wissen, dass Sonntag ist?" - Was für eine göttliche Frage!!!! LOL
An meinem Tag 1 ohne Rauch war ich so lustig...Mein Mann und ich warfen uns die Bälle zu. Jedes Improtheater hätten wir an die Wand gespielt an dem Tag. Mein Mann hatte Tränen in den Augen, konnte einfach nicht mehr vor Lachen... Abends hatte ich noch Requiem-Probe und befürchtete, absagen zu müssen. Wegen Lustigsein, war fast, als hätte ich voll die Drogen eingeworfen. Das Gegenteil war ja der Fall...
Ja, Kühe wissen vermutlich, dass Sonntag ist! Ich bin mit Kühen großgeworden. Sie hören die Glocken auch, wie Du so schön feststellst. Aber sie riechen auch den Zigarrenrauch in den Haaren des Bauern, weil er nach dem Gottesdienst noch beim Stammtisch war.
Am Tag 2 hatte ich übrigens das große Heulen, Zittern, Frieren, Blutdruck im Nirwana, Zweifel, Hunger, Lebensleid.
Und so könnte ich die letzten 10 Tage analysieren. Und es käm immer etwas Spannendes dabei raus. Gut, dass es noch Alltag gibt, sonst würden wir alle Ratgeber schreiben, oder Erfahrungsbücher oder Strauchel-Bibeln oder Pinguin-Tag-Für-Tag-Schritt-Analysen verfassen. Alles wichtige Literatur ohne Frage. Weil es um unser hier gemeinsames Thema geht: Rauchfreiheit!
Hugs
Maroditis
PS: Spinat-Quiche und Quarkkuchen wollen gebacken werden. Jetzt. Es wird nicht mehr im forum prokrastiniert. Ich lade Dich ein zum Sonntagsmahl an meine Tafel!