16.05.2017
22:55 Uhr
Vor einer halben Stunde wandelte ich noch durch den Park, und wenn ich sage ich wandelte so ist das genau das was es trifft. Ich habe die Geschwindigkeit aus dem Tag genommen, habe ihn entschleunigt. Lasse mich überholen. Entspanne fast den ganzen Tag, und genieße diesen Zustand.
Uli, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude ohne Nikotin. Das es möglich ist, hast du ja schon bemerkt. Also keine Probleme herbeireden, sondern immer ein lustiges Widerstandslied.
Ja Tanja, wenn meine Entschlossenheit so stark bleibt, habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich habe aber gemerkt das ich nicht nur die Wärter, sondern sogar das ganze Gefängnis als Marschgebäck mit dabei habe. Es existiert nur in meinem Kopf, und ich werde es nicht raus kriegen, da kann ich nur die Bedeutung gen Null schrauben.
Danke Petra, die Zuversicht darf nicht auf der Strecke bleiben, wenn mich der Alltag einholt.
Nadja vielen lieben Dank für die schönen Gedanken, und den Mut der aus deinen 501einen strömt.
Tom auch dir vielen Dank, auch und gerade für deine kritischen Worte, das war der Tritt den ich gebraucht habe.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht
Anton balanciert auf dem Grad