13.05.2017
13:12 Uhr
Sehr faszinieren:|
Ich lese Deine Texte sehr gern. Ehrlich gesagt glaube ich würde es mir noch besser gefallen, wenn dann die Richtung endlich mal entscheidend eine Andere sein kann, sonst befürchte ich, verlässt mich die Spannung, hier weiter zu lesen. Aber das ist nur meine Sicht.
Ich hatte vor vielen Jahren einen ähnlichen ansatz wie Du, wenngleich ich nicht annährend so gut schreiben kann wie Du, hatte ich es ähnlich versucht umsetzen. ich bin damit kläglich gescheitert.
Mein jetziger Weg hiesse dann eher "Der letzte Tag von Alkatraz. Mein Gefängnis wurde einfach geschlossen. Keine Möglichkeit mir diesen Unsinn weiter vorstellen zu können, denn die haben das einfach zugemacht. Natürlich würde ich zahlreiche andere Zellen finden, in denen ich für Geld inhaftiert würde aber dieses Mal entschied ich mich komplett anders.
Noch geht das irgendwie. Ich fluche lieber wie erbämlich schwer das Alles ist und bedauere mich selber als mir mein Scheitern einzugestehen. Nö. Ein großer Plan ist nur dann ein guter, wenn er denn mal umgesetzt wird. Dafür braucht es nur Eines, einen starken Willen. Haha, ich habe gut reden, ich weiss..... Bin noch lange nicht da wo ich ansatzweise sagen könnte, alles super. nee, alles nicht super, aber mir egal. Mein Ding dass es sch.... ist aber das geht vorbei. Und auch wenn nicht egal, ich will das so.
Für mich geht das nur so.
Alles gute, ich drücke Dir die Daumen.
LG
Tom