Hallo Mario,
jetzt hast du schon über 2 Wochen, ich wiederhole über ZWEI WOCHEN nicht geraucht.
:champagne: Prösterchen.
Klasse, wie du das meisterst.
So zielsicher und klar. Also ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir. Und das auch noch bei so viele Zigaretten am Tag.
Wie lief denn jetzt der Rest der Woche? Hat der Stress etwas nachgelassen? Jedenfalls ist jetzt wieder das Wochende da, und Stressfrei ist auch nicht immer schön. Da muss man sich gleich wieder beschäftigen um nicht auf doofe Gedanken zu kommen.
Ich erinnere mich dass du am Anfang schriebst, dass du zum GLÜCK Stress bei der Arbeit hast um nicht ans Rauchen zu denken.
Und schau wie dich die Suchtmaschine jetzt wieder versucht in ihren Bann zu ziehen, als ob du gerade jetzt die Ziggi bräuchtest.
Der Suchtwurm, wie ich ihn gerne nenne, verdreht gerne die Tatsachen.
Suchtwurm: hab ja auch so meine Träume gehabt mit dem Rauchen. Hast du die Geschichte gelesen in meinem alten Wozi?
Das du momentan noch gerädert bist, ist normal. Deine Atmung weiß noch nicht so genau wie sie es anstellen muss um optimal an Sauerstoff ran zu kommen.
Raucher atmen ja etwas anders und jetzt muss dein Körper erst lernen wieder normal zu atmen. Aber der Körper ist in der Hinsicht schnell lernähig.
Warte ab, du wirst noch besser atmen können. Versprochen (hahaha und das von einer Raucherin, aber ich weiß es ganz gewiss)
LG Natalia