Hallo Natalia,
erst einmal vielen Dank für die schönen Blumen, da wirkt mein Zimmerchen gleich viel freundlicher :wink:
Das Aufhörprogramm habe ich gestartet, und auch der Kalender ist unterwegs, Ball und Minzbonbons sind vergriffen.
:cry: Naja ich habe noch ein paar Kaffeebonbons die werdens auch tun. Was die Vorbereitung angeht sah die ziemlich dünn aus. Ich habe mir gesagt es muss auch so gehen nur mir Willen. Das Buch habe ich bisher nicht gefunden, muss ich noch mal intensiver suchen.
Naja, wie erfolgreich ich war zeigen mir die letzten Versuche. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Weil ganz ohne Hilfe gehr es dann bei mir wohl doch nicht. Übrigens habe -29 Zigaretten seit gestern früh :D
So und jetz kommt der "liebes kleines Tagbuch Absatz":
Bin heute ganz gut in den Tag gestartet, und habe mich am Vormittag sportlich ordentlich verausgabt. Somit habe ich es ganz gut bis zum Nachmittagskaffee geschafft. Und hier musste ich dann wieder mal stark sein, denn Kaffee gabs bei meinen Eltern, und so ziemlich das erste was mein alter Herr sagte war - wenn du eine Rauchen magst ich habe die Zigaretten im Waschhaus... Ich lehnte frteundlich ab. Später dann das gleiche noch einmal - dann habe ich ihn eingeweiht nicht das ich doch in Versuchung gerate. Somit habe ich es dann doch irgend wie bis zum Abend geschafft. Zwischendurch hatte ich ein paar recht nervöse Phasen die ich ganz gut mit herumlaufen und sonstigen belanglosen Gesprächen (was sonst nicht so meine Art ist) überwunden habe. Nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, bin ich wohl seit heute Morgen Kohlenmonoxid frei und auch mein Nikotinspiegel nähert sich dem Nullpunkt. Ich bin mal gespannt wie ich morgen früh drauf bin :roll: .
Mario