Meine liebe Panini!
Also mich nervst du nicht und ich glaube, auch die anderen haben Verständnis für deine Gefühle. Dafür ist das Forum doch da, dass man über Veränderungen durch den Rauchstopp spricht und sich austauscht. Aber es ist deine Entscheidung und wenn du meinst, es ist besser, dich etwas zurück zu nehmen, dann ist das eben so. Du weißt sicher am besten, was gut für dich ist! Dein Ende klang tatsächlich etwas wie ein Abschied. Aber gut, dass es keiner ist. Ich mag dich nämlich sehr und würde dich ziemlich vermissen...
Sorry, dass ich jetzt erst auf deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer antworte... Wie war das Konzert? Und der Chorabend? Es ist schön, wenn man am Wochenende was Nettes vorhat. Und mir gibt Musik auch viel. Music was my first love and it will be my last... :)
Nun, mein Vater will doch nicht nochmal in Bohemian Rhapsody gehen. Aber dass er es in Erwägung gezogen hat, sagt schon viel über den Film aus. Wir wollen jetzt nächstes Wochenende in "25 km/h" gehen. Der soll ganz witzig sein. Und mein Vater kann ja auch mal einen Film vorschlagen, das ist nur fair... ;)
Ja, das wäre toll, wenn wir in der Nähe wohnen würden und zusammen ins Kino gehen könnten... :) Und für Essen gehen bin ich auch immer zu haben. :riesengrinser: Gestern die Artischockenpizza war wieder mal sehr lecker... Und in der Kirche war's auch schön. Habe ein paar Kerzen angezündet, u.a. mal wieder eine für meine Rauchfreiheit. Vor allem, weil ich gestern komischerweise mal wieder ans Rauchen gedacht hab. Als ich mich draussen auf die Treppe in die Sonne gesetzt habe. Da hab ich früher immer geraucht. Aber dann hab ich eine andere Bewohnerin, die raucht, übel husten gehört und da ist es mir schon wieder vergangen. :roll:
Bevor ich es vergesse, will ich dir aber noch zu deiner 6. Schnapszahl gratulieren! [size=2]Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 66 Tagen Rauchfreiheit! Das ist eine besondere Zahl, denn.... Mit 66 Tagen, da fängt das Rauchfreileben an! :riesengrinser:[/size] Mach heute was schönes, das dir guttut! Naja, leider ist ja wieder mal so ein langweiliger Sonntag und dann ist mein Freund noch bei seinen Eltern... Ich würde so gerne bei dem schönen Wetter spazieren gehen, aber laufen kann ich ja nicht gut...
:balloonsheart:
Ich hoffe, dir geht's heute gut!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:sun: