Liebe Panini!
Kann dich gut verstehen, aber ich würde auch das, was Alma und Klicker geschrieben haben, sofort unterschreiben. Man kann auch anders unkonventionell sein, als diese Giftdinger zu rauchen. Ursprünglich habe ich auch damit angefangen, weil ich mir viel zu brav vorkam und ich wollte dazu gehören. Damals war ich 28... Naja, eigentlich hab ich schon früher auf Partys öfter mal geraucht, aber so richtig eben erst mit 28 in einer psychiatrischen Klinik. War auch ne kleine Rebellion gegen meine Eltern, die schon immer überzeugte Nichtraucher waren. Als ob man sich nicht auch anders abgrenzen könnte. Da erinnere ich mich lieber an meine Teenager-Jahre, da war ich auf dem Hippie-Trip, hab aber nicht geraucht und auch keine Drogen genommen und mich trotzdem abgegrenzt. Durch Klamotten, Musik... Naja, leider manchmal auch durch zu viel Alkohol... :roll: Aber ich hatte insgesamt eine gute Zeit und hätte nie gedacht, jemals mit dem Rauchen anzufangen. Naja, das mal nur so am Rande. Gib nicht auf, liebe Panini! Es lohnt sich so sehr!
:cat:
Gute Nacht und ganz liebe Grüße
Stefanie :)
:rose: