04.07.2022
13:10 Uhr
So, ich habe den Überblick verloren. :riesengrinser:
Deshalb schreibe ich hier jetzt noch ein paar Worte:
Ich hatte heute den letzten Anruf von der Hotline und ein riesen Glück, dass ich die super Sympathische für mein Abschlussgespräch dran hatte, die sehr emphatisch und humorvoll ist. Das tat gut! - Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich vor ein paar Stunden noch dachte, dass ich diesen Anruf gar nicht mehr haben will und warum. Ich habe es mit ihr abgefeiert, dass ich trotz der ganzen Sorgen und Probleme und der tiefen psychischen Verfassung heute meine
[SIZE=2]50!!! Tage geschafft habe!
[/SIZE]
Ich bin echt so etwas von froh und stolz!!! Das bedeutet mir so viel. Ich habe jetzt wieder die Hoffnung, dass ich es endlich ganz schaffe.
Was auch immer heute Nacht mit mir passiert ist. Ich habe es gestern drauf ankommen lassen und - entgegen jeglicher Vernunft und wider besseren Wissens - kein neues Pflaster mehr geklebt, weil der Schwindel gar nicht kam. Ich hätte - wenn ich gemerkt hätte, dass es zu schlimm wird - sofort eins geklebt, aber - bis auf das übliche "Nichtschlafenkönnens" und "Grübel-Dübel" ist nichts passiert und ich fühle mich heute wie ein neuer Mensch!
Ich will! Ich kann! Ich werde!
So!:riesengrinser:
Ja, liebe Jani, es war eher eine Katastrophe als mit links gemacht! :oops::bang:
Aber mein erstes Ziel ist erreicht und das zweite ist nicht fern: Meine magische 75.
Ab heute wird aber alles frisch, froh, fröhlich. :lol:
Danke für deine Unterstützung! :smileumarmung:
Liebe Christine, gleich zwei Banner? Was für eine Ehre! Danke! :smileumarmung:
Ich liebe auch Kekse! (Ich liebe alles, was Zucker hat! :riesengrinser: ) Eigentlich kommt die große Backorgie erst in der Adventszeit bzw. kurz davor mit meiner besten Freundin, aber ich glaube, dieses Jahr wird sich an das Datum der Keksdose gehalten. Ich gucke schon mal nach Rezepten. Da mein Sohn ausgezogen ist, kann ich Urgroßmutters Nussecken mal endlich mit Nüssen machen statt mit Mandeln. :smilie:
Lieber Leo, an dem Tag damals als ich mich im Forum angemeldet habe, stand die Espressotasse glaube ich gerade vor mir! :wink:
Ich würde nie einen Kaffeeentzug durchstehen! :riesengrinser:
So, jetzt geht es zurück in die Küche und dann hoffentlich bald wieder in den Garten. Mal gucken, ob der Igel wieder eingezogen ist und dann vorsichtig über seinem Wohnzimmer das Holz aufstapeln.