27.04.2022 20:11

Endlich aufhören

50
50Beiträge
11.07.2019
07:59 Uhr
Hi Markusela, wenn du aufhörst zu rauchen sinkt dein Grundumsatz und es könnte sein du nimmst zu. Ich habe Angst vor der Gewichtszunahme und daher immer Karotten dabei für die Fressattacken. Oder Wasser trinken. Und mehr bewegen ist auch nicht verkehrt. Also Stur bleiben. Lg Mighty :balloonsheart:
11.07.2019
07:09 Uhr
Guten Morgen, mir sind auch noch nie so viele Claudias wie hier auf einen Haufen begegnet. Oder die Claudias hier sind einfach kommunikativer und stechen so aus der Masse hervor...wer weiß 8) :riesengrinser: :riesengrinser: euch einen schönen rauchfreien Tag
11.07.2019
06:38 Uhr
Hallo Markus, das hört sich doch Klasse an. Freue mich für die das es dir so gut geht und du alles so positiv war nimmst. Ich wünsche dir einen wundervoll :sun:igen Tag. Grüsse Claudia
11.07.2019
00:14 Uhr
Hey :) Klingt nach einem entspannten Tag Markus, freut mich für dich. Ich hoffe du hast Möbel gefunden! :) Hallo Conny, schön das du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Ich hatte auch bammel anfangs, aber nicht davor das ich es vielleicht nicht schaffe, sondern das es mir schlecht gehen könnte. Nunja, das tat es bzw tut es aber das geht vorbei. Mit Zigarette habe ich auch ständig Angst gehabt, vor Krankheiten, meinen Mitmenschen wegen Geruch, etc. Wie Markus sagte, das schlimmste was passiert ist das du wieder rauchst. Beschäftigt sein ist das wichtigste, am bessten Dinge die dir gut tun. Putzen hat mir auch immer geholfen. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen für morgen! Liebe Grüße Claudia
10.07.2019
23:54 Uhr
Muss wegen der gesundheit auf hören und auch das finanzelle tut ein bisschen weh ca. 40 bis 50 Zigaretten am Tag
12.07.2019
11:29 Uhr
Danke dir Markusela für deine liebe aufmunterne worte ich gehe morgen zur 1 Sitzung zur Hypnose und habe auch Bonbons von [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] also das mit den nicotin bekomme ich irgendwie hin weiss nur nicht was ich mit den händen machen soll muss mir das beste raussuchen vieleicht mache ich mir umsonst sorgen man denkt einfach zuviel
10.07.2019
23:24 Uhr
Hallo meine lieben Mitstreiter bin seit heute neu hier rauche jetzt noch meine letzten3 zigaretten und gehe dann ins bett morgen fängt dann mein rauchfreies leben an ....habe aber ein bisschen angst davor und brauche euere hilfe
10.07.2019
16:50 Uhr
Hey, das du dich ausgeruht fühlst kann auch daran liegen das dein Körper massig Adrenalin ausschüttet, weil du Stress hast und damit du wach und leistungsfähig bleibst. Das wiederum kann zu Problemben beim einschlafen führen. Hatte diesen Kreislauf mal ein paar Jahre...
10.07.2019
09:07 Uhr
Hey ihr :) Zwei Stunden hats geklappt, obwohl ich mir sicher war ich könnte schlafen, war/bin so müde. Irgend wann wirds schon klappen....Deshalb eine gute Idee das HanLau für uns in der Zeit mehr schläft :D Bin auch stolz auf unseren Erfolg, gerade unter diesen Umständen. Einen ruhigen, entspannten und rauchfreien Tag wünsche ich euch. Ich denke an euch. Liebe Grüße Claudia
10.07.2019
03:11 Uhr
Hey Markus :) Wow, das klingt nach Nägeln mit Köpfen. Ich hoffe du schläfst mittlerweile und fühlst dich wenigstens etwas ausgeruht wenn du das hier ließt. Und ich hoffe das du die Nacht rauchfrei überstanden hast. Ich wünsche dir das Allerbesste für deinen Neuanfang, das wird bestimmt richtig gut. Vor allen Dingen mit dem Wissen das du gegen etwas so heftiges angekommen bist wie Zigaretten und das hast du allein dir selbst zu verdanken! Da wirst du den Rest auch schaffen. Kopf hoch und Augen nach vorne richtung Zukunft, ich glaube an dich :smileumarmung: HanLau, ich denke an dich und wünsche dir das dein Tag morgen entspannt wird. Lässt du morgen auch die Finger von Zigaretten so wie Markus und ich?
09.07.2019
23:24 Uhr
Hey ihr :) Morgen hast du eine Woche hinter dich gebracht, bin total Stolz auf dich. Und ich bin mir sicher das es keinen Grund gibt nervös zu sein. Du bemerkst den Unterschied bestimmt gar nicht. Entspann dich lieber und freue dich darauf das du die Pflaster irgendwann auch los bist. Morgen ist ein weiterer Schritt in genau diese Richtung. HanLau, danke für die Zeit das hier zu lesen. Ich bin mir sicher das du es auch endlich schaffst, wahrscheindlich hat sich der richtige Schalter im Kopf noch nicht umgelegt? Ich bin noch unruhig, habe mich ein wenig ausgeheult die letzten Tage und versuche in die Zukunft zu denken. Mittlerweile denke ich das die Beziehung vielleicht der Preis fürs rauchfrei sein ist? Ein Zurück gibt es nämlich definitiv nicht. :cry: War heute wieder wandern und hab ein klein wenig mit Sport angefangen. Garten würde ich auch gerne machen, sehe aber keinen Sinn darin weil ich ja demnächst hier ausziehe. Ich brauche Schlaf.... Haltet weiterhin durch! Ich bleibe auch stur :smileumarmung:
09.07.2019
11:30 Uhr
Hey, danke für das liebe Angebot, ich denke darüber nach :smileumarmung: Habe heute 5h geschlafen und fühle mich fast wieder wie ein Mensch :riesengrinser: Schmacht ist noch da, aber es lässt sich besser damit umgehen. Es sind zwar erst ein paar Tage aber ich bin schon mächtig stolz auf mich. Wenn ich ehrlich bin hatte ich leichte Zweifel ob ich wirklich bereit bin, aber mit jedem Tag der vergeht bekomme ich mehr Selbstvertrauen. Es war die besste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe! Heute rauchfrei, ich hoffe du auch Markus :)
Hilfe