03.07.2019
23:01 Uhr
Moin Claudia,
(ich glaube, ich muß mir langsam mal 'ne Übersichtsliste zulegen - wieder eine Claudia :kaputtlachsmile: )
gute Idee, mit der Selbstvergiftung aufzuhören - aber warum erst übermorgen - heute war das Gespräch, heute ist die starke Motivation da - rauch doch jetzt die letzte Zigarette (oder auch nicht) und weg mit dem Scheiß.... oder....
Die Aufschieberitis bringt's nicht - hast Du ein wenig Angst, wie's wird.... die sollte nicht noch zwei Tage wachsen dürfen.
Meinst Du, Dich noch irgendwie mental darauf vorbereiten zu müssen.... die Sucht will Dich nur bei der Stange (oh - unbeabsichtigtes Wortspiel :oops: ) halten - weiter nix.
Wenn Du ehrlich mit Dir selbst bist - besser vorbereitet bist Du übermorgen auch nicht.... oder....
Willkommen hier bei den Nicht-mehr-RaucherInnen und solchen, die es werden wollen - hier bist Du genau richtig.
Laß alles raus, was Du an Fragen, Frust, Ärger, Problemen und natürlich auch guten Erlebnissen hast - wir sitzen alle im gleichen Boot und helfen einander - offene Worte gehören auch schon mal dazu....
T'schuldige - wollte Dich weder belehren noch überzeugen - aber einen vielleicht neuen Denkanstoß geben :roll:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Plan, ein rauchfreies, selbstbestimmtes Leben zu beginnen.
Es grüßt
de Nomade
P.S. Freue mich jederzeit über Fragen/Antworten in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du auf das kleine blaue Profil" unter dieser Nachricht klickst.