27.04.2022 20:11

Ich bereite mich auf meinen Ausstieg vor

43
43Beiträge
18.11.2019
21:46 Uhr
Ich habe heute nur einen Kaugummi genommen. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden und ob ich standhaft bleibe. Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis morgen
18.11.2019
19:53 Uhr
Danke für die Tipps
18.11.2019
19:44 Uhr
hallo ja das kann sein du kannst mit Magnesium bisserl dagegen wirken..... viel frische Luft viel Trinken auch Fruchtsäte -Schorle bei Entzug kommt man oft in Unterzuckerung..... viel:quartfoil: lg die daufi
18.11.2019
19:40 Uhr
Hallo liebe Sabo, ja heute ist mein erster rauchfreier Tag. Ich habe ganz schön zu tun, heute Vormittag ging es, aber seit heute Nachmittag fällt es mir sehr schwer. Ich bin sehr hippelig und gereizt. Da ich leider alleine bin, fehlt mir auch so bisschen der Gesprächspartner. Ich fühle mich wie gar nicht richtig klar im Kopf, kann das sein? :cry:
16.11.2019
20:18 Uhr
Hallo Zusammen
16.11.2019
19:58 Uhr
Ahh Hallo Petra, hab Dich schon gefunden. neues Wohnzimmer, neuer Ansatz, ein neues Anliegen alles passt zusammen Deine Frage nach Ersatzmitteln? Ich hatte meinen Ausstieg mit Nikotinkaugummis begonnen ich fand das ausgesprochen positiv. 1. kann ich den Nikotinausgleich selbst steuern, und ich merke sofort was passiert wenn der Nikotinspiegel abfällt 2. wenn ich Kaugummi kaue kann ich keine Schokolade essen 3. ich kann mich entspannter auf die Verhaltensänderung konzentrieren; z.B. wie warte ich ohne Zigarette, oder was mache ich nach getaner Arbeit, oder was auch immer Ich glaube ich habe zu Anfang 5-6 Kaugummis gekaut (am Tag) und dann immer weiter reduziert, später habe ich Nikotinkaugummis und Normale abgewechselt nach der 3. oder 4. Pachkung habe ich dann keine mehr gebraucht. Ich kann das sehr empfehlen. LG Paul
18.11.2019
08:38 Uhr
Guten Abend alle zusammen. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören, ich muss es auch aus gesundheitlichen Gründen. Es wurde festgestellt, das ich starke Kalkablagerungen an den Halsschlagadern habe. Eine andere Ursache als das Rauchen ist ausgeschlossen. Ich habe diese Woche versucht zu reduzieren, aber ich merke das ich damit nicht wirklich vorwärts komme. Nun habe ich den Entschluss gefasst, auf einmal aufzuhören. Dazu benötige ich sicher eure Hilfe und Erfahrungswerte. Habe mir schon zur Unterstützung [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Kaugummis gekauft, aber noch nicht genutzt. Ich habe mir jetzt den kommenden Montag vorgenommen. Lg Petra
Hilfe