Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:11

Rudolfs Rauchfreiprojekt

128
128Beiträge
31.12.2019
13:04 Uhr
Hey Rudolf, glücklicherweise schließen die Geschäfte früh. Freu Dich doch mal darüber, dass noch etwas Knete im Geldbeutel ist und nicht immer gähnende Leere. Wirf jetzt bloß nicht die 11 Tage weg - Du hast doch Nikotinpflaster - oder ????? Also, Kopf hoch, wir rauchen heute nicht !!! Sulalu
31.12.2019
13:04 Uhr
Hallo Rudolf, So viele hier stehen hinter dir und unterstützen dich trotz aller Eskapaden. Ich finde du solltest jetzt dabei und stark bleiben. Du könntest dir für das Geld was schönes gönnen oder auch sparen wie es dir auch schon selber als Vorschlag kam. Viele Grüße Claudia
31.12.2019
12:53 Uhr
Hi Rudolf, Mach das bloß nicht mit den Zigaretten... Sonst spring ich durchs Tablet zu dir. Du warst bis jetzt so standhaft. Bleib dabei und spar dir das Geld. Seh zu dassdu rauchfrei ins Jahr 2020 rutscht... Du schaffst das... Denk dran... Heute rauchen wir nicht... LG Michael
31.12.2019
11:39 Uhr
Hey Rudolf, :penguin: [b]1 1 T a g e[/b] :penguin: super Leistung :like::gefsmilie: Ich wünsche Dir für heute einen Schmacht- und rauchfreien Tag bzw. Silvesterabend. Komm Nikotinfrei ins[b] [i]neue Jahr 2020[/i][/b] Dir alles Gute und Liebe und gerade heute bleiben wir rauchfrei......:fireworksblue: Sulalu
30.12.2019
23:13 Uhr
Moin Rudolf, meinen Glückwunsch zur [b]ersten Dekade = 10 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich weiß ja nicht, wie Du es empfindest, aber ehrlich gesagt klingen Deine Worte diesmal wirklich anders.... schwer zu beschreiben, aber irgendwie entschlossener, gleichzeitig gelassener im Umgang mit der Situation allgemein, mit Dir selbst, mit gelegentlichen Verlangensattacken.... darauf läßt sich aufbauen :gefsmilie: Und bitte bleib auch dran, was die Bewegung angeht - schon ein täglicher Spaziergang von anfangs vielleicht nur 30 Minuten tut Leib und Seele gut - ernsthaft. Herzlich bedanken möchte ich mich auch unbedingt bei Dir für Deinen spontanen Besuch und den Zuspruch, den Du mir angedeihen ließest - hat mich wirklich sehr gefreut. Ich wünsche Dir einen erfolgreich rauchfreien Start in das ebenso rauchfrei verlaufende Jahr 2020 :congratchamp: Viele liebe Grüße vonne Nomade :sweatpea:
30.12.2019
18:15 Uhr
[quote="Newsjunk71"] So ich habe jetzt 10 Tage voll. Gerade fiel bei mir Stehlampe aus, dachte Glühbirne wäre durchgebrannt, neue gekauft, wollte auch nicht, dann war es wohl ne Störung im Strom, jetzt will sie wieder und ich habe 2 neue Glühbirnen auf Vorrat. Hätte ich noch Zigaretten gekauft, hätte ich für sowas kein Geld gehabt. Mir gehts gut, soweit. Hallo Rudolf, Du bist klasse :riesengrinser: ... so kann einem auch ein Licht auf gehen. :ideebirne::ideebirne: Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei. Glg bettina
30.12.2019
18:11 Uhr
Lieber Rudolf! :balloons2:[size=2] 10 Tage! [/size] Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Du weißt, wie man dem :evil: ein Schnippchen schlagen kann. Die Schmachter vergehen wieder. Das hast du jetzt im Griff. Viele Grüße Ulrike
30.12.2019
18:04 Uhr
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 10 Tagen rauchfrei! :balloons: Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Stanzerl
30.12.2019
17:47 Uhr
Hallo Rudolf, habe gerade von deinem Traum gelesen. Die kenne ich vom letzten Mal Aufhören auch noch. Ich fand die da total scheiße, kann ich nur so deutlich sagen. Ich habe heute meinen ersten Tag und habe heute morgen im Traum kurz eine geraucht. Zum Glück konnte ich über mich lachen, als ich gefühlt kurz danach aufgewacht bin. Aber ich freu mich schon auf die nächsten Träume... Egal, auch der Psycho-Mist kriegt uns nicht unter! Viele Grüße, Maik
30.12.2019
17:16 Uhr
***** SPITZE ***** SPITZE**** SPITZE***** :congratchamp: lg die daufi:riesengrinser:
30.12.2019
13:54 Uhr
10 Tage !!!! Glückwunsch und einen schönen Silvester LG Ralf
29.12.2019
12:29 Uhr
:kaffeedonout: eine heisse Schoko mit Sahne u ein Donut dazu schönen Sonntag du hälst dich SUPER !!!!!:fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe