29.12.2019
00:42 Uhr
Hallo Rudi!
Nachdem ich dich (deine Glaubwürdigkeit) vor einiger Zeit sehr angezweifelt habe und mit Kritik "um die Ecke kam", möchte ich dir heute nur Positives schreiben.
Ich weiß nicht, was (wie es) passiert ist, aber du hast eine enorme Entwicklung gemacht. Mach weiter so!
Ich selber liebe lange Spaziergänge (gern in schnellem Tempo) und es tut mir so gut. Ich hatte meinen Rauchstopp direkt am ersten Urlaubstag im Harz. Und das tägliche, stundenlange Wandern in den "Bergen" hat mir sehr geholfen!
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die nicht gern spazieren gehen (sich allgemein nicht viel bewegen) und ich glaube du gehörst dazu, oder? Umso toller, dass du morgen losziehen möchtest! Ich wünsche dir, dass du dauerhaft Gefallen an der Bewegung findest. Wahrscheinlich musst du dich anfangs immer mal wieder dazu aufraffen, aber sobald du die positiven Auswirkungen spürst, wird es sicherlich einfacher und vielleicht sogar ein neues Alltagsritual?!
Aber nun erstmal ein Schritt nach dem anderen. Heute wird nicht geraucht! Heute wird spazieren gegangen! :gefsmilie:
Viele Grüße. Alma.