27.02.2022 17:14

Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

118
118Beiträge
31.10.2020
09:01 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit liebe Quitte :flowerblue::champballoongift::flowers: Du hast die erste Etappe erreicht und bist auf der Blümchenwiese. Dort ist übrigens alles für dich vorbereitet. :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
08:57 Uhr
[size=2][b]◈═══════◈════◈═════════◈════◈═══════◈[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Blumenwiese mit hervorragenden 50 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]◈═══════◈════◈═════════◈════◈═══════◈[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Quitte, es ist noch gar nicht lange her da kam eine mit: Bitte sehr, hier bin ich und ich hör jetzt auf klettert die Rauchfreileiter rauf Quitte, ja, es ist recht schwer stur zu sein und stark noch mehr vor allem auch nicht zu verzagen an so manchen Quälgeisttagen Gerade wenn man angefangen um endlich dorthin zu gelangen wo man all dies nicht mehr brauch das ganze Gift - den Stinkerauch quält die Sucht wo sie nur kann und fängt auch ständig wieder an Sich dennoch neu zu motivieren nicht stumm und starr dahinzustieren Nicht ständig an das eine Denken JA, das kann man selber lenken Dies zu lernen, das ist möglich es anzuwenden dann auch täglich da bist du nun sehr gut dabei irgendwann dann wirst du ganz frei sein von diesen Suchtgedanken dies wird ein Leben ohne Schranken Heut nun gehst zur Blumenwiese erste Station das ist ja diese Als Belohnung hier gedacht weil feiern einfach Freude macht Genieße es und mach auch mit du selber bist ja schon ein Hit mit deiner netten, lieben Art freundlich und zu niemand hart Ich werd ein Feuerwerk nun zünden dies soll allen hier verkünden mit 50 Tagen nun genau du bist ne Blumenwiesenfrau :fireworks::fireworks: Tanzen, lachen und euch freuen wirst du sicher nicht bereuen Das gegenseitig Unterstützen kann sehr helfen und auch nützen Auf dein Wohl und mach so weiter bleib trotz allem froh und heiter Nun sag ich Prost,adieu, goodbye der olle Tuppes war so frei[/b] :flowerblue::flower::flowers: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
31.10.2020
08:03 Uhr
Liebe Quitte, Heute steht Blümchenwiese in Deinem Kalender. Das schönste daran ist, dass die Tage zwar nicht exponentiell aber ganz linear ansteigen, egal ob mit oder ohne Forum. So wird aus etwas Neuem langsam aber sicher etwas Gewohntes. Die Vorstellung, dass Du mit dem roten Roller irgendwo in Welt herumdüst gefällt mir sehr. We can do it Ich wünsch Dir einen schönen Blümchentag :flowerblue: LG von Paul
27.10.2020
21:44 Uhr
Hey :wink: Quitte, :P :balloonsheart: unsere Herzen schlagen zwar nicht im gleichen Takt aber vielleicht gibt es doch ein [b][size=2]ABC[/size][/b] Alphabet was wir beide teilen :locotoy: rote Fahrzeuge, :kaffeedonout: rote Trinkgefäße, :nikotinteufelchen: rote Männer in :taenzerin: roten Kleidern.... :roll:ich vermute ich habe die falsche Pille geschluckt Die Antwort ist 46 und nicht 42 ... :flowerorange::rabbit: hey Herr Kaninchen, warte mal :radfahren:
21.10.2020
09:27 Uhr
Hallo Quitte, soeben ist eine flotte Rothaarige, mit einem feuerroten Tretroller an mir vorbeigedüst.:lol: [b]Bist du das gewesen?[/b] Ich erinnere dich an deine Worte erinnern:roll: [quote="Quitte_1"]Es reicht jetzt einfach und ich verspreche mir, dass damit jetzt Schluss ist. Also tief durchatmen (ups, geht ja gar nicht :|) und los geht's. [/quote] Und? geht das mittlerweile wieder, mit dem durchatmen? Ich denke, so.... [b]nach 40 Tagen ohne:D[/b] Ich wünsche es dir. Liebe Grüße Frau Ella:D
17.10.2020
21:00 Uhr
ich hab heute Quittengelee gemacht, Apfelquitte ungefähr diese Farbe hat das Gelee :cocktailzumfeiern: ich hab Dir was zum probieren hingestellt. Tschühüß :radfahren:
11.10.2020
21:56 Uhr
Liebe Quitte, jetzt hast du schon [size=2][b]30[/b][/size] Tage lang dem Goofy in dir gezeigt, was 'ne Harke ist. :smileumarmung: Super. Glückwunsch! Genieße den frischen Fahrtwind auf deinem feuerroten Tretroller. Gute Nacht und ❤️ liche Grüße, Erika
11.10.2020
20:18 Uhr
[size=2]Liebe Quitte, 30 Tage - 1. MONAT rauchfrei[/size] :fireworks::congratchamp::birthday: Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich total für dich! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und genieße deinen Erfolg, natürlich rauchfrei. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
11.10.2020
14:09 Uhr
Liebe Quitte, hab länger nichts von mir bei Dir hören lassen... :oops: Aber Dein Jubiläum hatte ich doch auf dem Schirm :) [b]30 Tage, wir feiern Deinen ersten Monat [/b] :congratchamp: :fireworks: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch. Bin immer noch beeindruckt, dass mein Anstupser das Richtige bei Dir ausgelöst hatte. Freue mich für Dich darüber! Ist es mittlerweile etwas einfacher und Freude erfüllter geworden? Ich wünsche es Dir sehr... Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht die SUNNY-YA :sun:
10.10.2020
22:56 Uhr
Guten Abend Quitte, Wollte mal kurz bei dir reinschauen und fragen ob es dir gut geht :sweatpea: [quote]18. Tag ohne Rauch, geht auch.[/quote] Deine Worte und ich habe morgen den 18. Tag. Na, den kann ich dann ja ganz beruhigt angehen. :rabbit:. Aber der 19. scheint ja auch noch sehr verheißungsvoll zu werden :taenzerin: Was hat das eigentlich mit dem Roller fahren auf sich? Ich bleibe da besser beim :radfahren:. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich rauchen wir nicht weil es uns genauso gefällt! Elli
07.10.2020
08:50 Uhr
23:26 läuft immernoch kein Rollersmiley, aber ich stell mir Strahlen und düsen mit wehendem Haar vor, das sieht gut aus. :) Grüßle Henri
02.10.2020
23:38 Uhr
:radfahren: [b][size=2]klingeling[/size][/b] Hey Quitte, schwing Dich auf Deinen roten Blitz dann machen wir eine Sause mit unseren Superheldenflitzern Ja ich weiß, dass ein schwarzes E-bike nicht mit einem roten Tretroller mithalten kann, was den coolness-Faktor angeht aber ich verspreche, dass ich den orangenen Warnwimpel abmache (der ist wirklich etwas peinlich:oops:) :ideebirne: so komm raus in die Nacht und lass uns Schurken jagen :cornet: oder wir gehen ein Eis essen? :butterflyflower::balloons2::tanzendepinguine: [b][size=3]3 Wochen Tadaaa[/size][/b] LG von Paul P.S.: Quitte ich werde sowas immer wieder machen, denn ich bin stärker als es bzw. ES.
Hilfe