27.02.2022 17:14

Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

118
118Beiträge
30.09.2020
16:23 Uhr
Sonnig-fröhlichen Nachmittag Quitte, 16:19 wird doch :) Klar mag ich rollerprobefahren! :D Achtung, alle aus dem Weg! :cat: :nikotinteufelchen: :teddy: Bahn frei, Henri kommt mit Quittes wunderbaren [b]roten Roller[/b]. Ihr seht von vorn ein sehr breites Grinsen, und dann nur noch Henris lange weiße Haare im Fahrtwind... :riesengrinser: fröhlich winkend, Henri
29.09.2020
21:43 Uhr
oh na warte Quitte, mich so zu erschrecken, der Hase ist nicht spooky, der ist gruselig, hast Du die Pfoten gesehen? die sind von einem Bären und die Zähne sind vom weißen Hai oder so. Also wer sich den ausgedacht hat, hat bestimmt auch ganz fiese Träume Nachts. Weißt Du Quitte wenn man mal in so ganz alten Threads stöbert dann findest Du alle Bildchen dort wieder also bis 2011 war ich schon zurück. Alle waren sie schon da der dicke Pinguin, die Herzchen-Ballons ich glaube das am wenigsten verwendete Bildchen ist das hier :tabletennis: ich glaube das habe ich weniger als zehnmal gesehen incl. diesem. Schön, dass Du hier bist und dass Du morgen wiederkommen willst. :wink: LG von Paul
29.09.2020
16:40 Uhr
Hallo Quitte, Heute möchte ich dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen. Ich bin nun 6 Tage rauchfrei und es wird von Tag zu Tag besser. Mir helfen die super Kommentare und Besucher in meinem Wohnzimmer. Aber auch ich mache mich auf den Weg und schaue bei dem einen oder anderen mal rein. Stelle fest dass ich viel Zeit damit verbringe, aber es tut mir gut. :flowers: Ich bringe dir ein paar Blümchen mit und wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Zeit. Liebe Grüße Elli
26.09.2020
20:55 Uhr
Hallole Quitte, ich stelle mir vor, statt wie es weiter mit Guetselelutschen klappt :mintlolly: dem :nikotinteufelchen: kannst du vom roten Roller aus winken, ich tanz :taenzerin: solange dran vorbei, wir winken :wink: unterwegs den Marienkäfern :ladybug: und feiern die Zwischenschritte der Rauchfreitage mit vielen Ballons :balloons: und ja, ich bin grad bissel albern, weil mir die lächelnde Quitte auf dem roten Roller so gut gefällt, winkend, Henri :)
25.09.2020
22:32 Uhr
Hallo Quitte, jetzt schneie ich auch mal einfach so in Dein Wohnzimmer. Hier ist echt was los. Deine Schreibe gefällt mir ausnehmend gut. Hat sowas Beschwingtes und versprüht einen Hauch von Leichtigkeit. Und die Vorstellung, Dich unbekannterweise auf Deinem feuerroten Roller durch die Gegend flitzen zu sehen, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende. Liebe Grüße Armin:rose::cocktailzumfeiern:
25.09.2020
15:51 Uhr
[quote="Quitte_1"] ...Handstand auch...beide Hände. [/quote] Echt? Und das schon nach 14 Tagen. Respekt! :gefsmilie:
22.09.2020
11:06 Uhr
[b]Waaaarte.....Hey Quitte, warte auf mich....ich bin doch schon da8)[/b] Ich musste erst noch eine Flasche vom feinsten Champagner :champagne: besorgen :roll: Es ist nicht nur hier so üblich, ein kleines Present mitzubringen. Zumal du eine [b]Schnapszahl zu feiern hast:lol: ich gratuliere dir. [/b] Aber heute Nachmittag lassen wir das Thema mal außen vor. Und genießen das herrliche Wetter und den See. Ich hoffe, das Wasser ist nicht zu kalt Jetzt freu ich mich erst einmal, mit dir über den Asphalt zu brettern:kaputtlachsmile: Juhuuu, ich seh schon....mit dir macht das richtig Spaß :riesengrinser:
22.09.2020
10:16 Uhr
Liebe Quitte, erste Schnapszahl! :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zur ersten elf! Weiter so.... :) :penguin: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
20.09.2020
22:16 Uhr
Meine unüberlegten Tippereien hingen nur damit zusammen, deinen Beitrag in meinem Wohnzimmer erneut gegenzulesen. Ich kann dich jetzt wahrscheinlich eh nicht von deinen Annahmen abbringen. Rauchfreie Grüße von einer echten Jana
20.09.2020
21:31 Uhr
Jetzt habe ich leider meinen Text aus Versehen durch unüberlegte Tippereien am Handy zunichte gemacht. Meine grundsätzliche Aussage war aber: wieso soll ich den Leuten, denen es gefällt nicht gratulieren dürfen, nur weil ich mit überschwänglichen Gratulationen zu x nicht gerauchten Tagen wenig anfangen kann? Mir bedeuten die 50 gesparten Euros halt mehr als die 7 Tage auf der Uhr. (Hier bitte Achselzucken als Emoji einfügen)
20.09.2020
00:41 Uhr
[quote="Quitte_1"] Ziemlich spooky hier. [/quote] :wink: Wieso? Wen meinst Du denn? :cat::teddy::weihnachtsgeschenk::nikotinteufelchen: Ach die? Ja die sind etwas schräg nicht wahr. und manchmal fangen die auch an zu sprechen :gitarre: "... ist wirklich waaahr, ich habs in meinen Träumen selbst gesehn Wenn sie lachen, fliegen sie Wenn sie weinen, siegen sie Die Leute fallen fast vom Stuhl und halten sich die Bäuche Bei Clowns wird alles krumm und schief Sie äffen euch nur nach Sie kreischen wie zersägten Geigen, quitschen wie Harmonikas .... (Herman van Veen, Die Clowns) Quitte lass Dich nicht erschrecken, es sie sind liebenswerten Menschen wegen denen es sich lohnt im Forum zu bleiben. LG Paul
18.09.2020
12:56 Uhr
Hallo Quitte! :balloons2:[size=2] 1 Woche! [/size] Schon sind es 7 Tage, die du rauchfrei bist. Dazu gratuliere ich dir herzlich. :congratchamp: Viele Grüße Uli
Hilfe