23.10.2020
19:47 Uhr
Hallo liebe Paula,
Lieben Dank für deinen Besuch...ja der verflixte dritte Tag und dafür ging es erstaunlich gut.
Erstmal ging es mir wie dir Megadauerschmacht...Essen zum ablenken war nix, da ich vor lauter entgiften eher nervös mit dem Magen reagiere...also geatmet und geatmet brachte auch nix. Also versucht zu basteln, herrje kann man eine Hasskante auf Papier entwickeln...also lieber versucht Rätselspiele auf dem Handy zu lösen...herrje kann man eine Aggro gegen Handyrätselspiele entwickeln...dann also Knöpfe ins Ohr und eine Traumreise in den Wald starten, wir waren gerade mal am Waldrand da dachte ich wenn der mir noch weiter so entspannt ins Ohr säuselt vergesse ich mich...also habe ich zu meiner Laune passender Hüpf- und Hampelmucke aufs Ohr geschaltet und bin mal ne Weile durch die Wohnung gehüpft und siehe...das war's einfach! Danach ging es leichter fand ich und plötzlich war da dieses Gefühl ich könnte die erste schwere Zeit packen. Ich dachte ja wenn Ablenkung 1 nicht funktioniert solange weiterprobieren bis Nummer 10 klappt...denn am Ende hatte ich meines gefunden.
Und genau so mache ich weiter und ja...ab jetzt werden entspanntere Momente wieder häufiger für uns und in schlechten Stunden haben wir uns und gehen Hand in Hand weiter...:smileumarmung:
Hab eine gute und ruhige Nacht und morgen rauchen wir nicht...weil der verflixte dritte Tag endlich rum ist und es ab jetzt nur noch besser wird und wie bescheuert wäre es das herzugeben!
Es grüßt dich herzlich
Tinka