Tag voller Selbstzweifel...
Ohhhhh, heute ist kein guter Tag. Hat mich die Sucht seid meinem Rückfall letzten Samstag relativ gut in Ruhe gelassen, war ich gestärkt und zuversichtlich, bin ich aber heute voller Selbstzweifel und traue mir selbst überhaupt nicht über den Weg! Total überraschend und unerwartet ist heute ein Tsunamiwellen Tag. Überhaupt nicht damit gerechnet! Das ist fies! Und unfair! Absolut unfair!!!!!!!!!!
Heute morgen war eine "schlimme" (die Anführungszeichen kann ich eigentlich weglassen) Suchtattacke. Dann war kurz Ruhe und nun ist sie wieder da.
Ohhhhhhhh. Ich habe Angst. Ich vertraue mir nicht. Letzte Woche bin ich auch eingeknickt. Was, wenn es jetzt wieder passiert? Sch**** 12 Tage war ich standhaft. Dann bin ich rückfällig geworden. Und nun: schlägt sie wieder zu. Wäre ich nicht eingeknickt, hätte ich vllt jetzt nicht solche Angst es wieder zu werden. Sie ist mächtig. Die sch*** Sucht. Fühlte ich mich die letzten Tage "stark und unbesiegbar" fühle ich mich heute schwach und in ihren Fängen gefangen. Krass! Was für ein Kontrast! Zu was für Mittel die Sucht greift.
Klaus schrieb heute morgen: Dämonen die Stirn bieten. Mein Dämon ist gerade dicht hinter mir. Das ist nicht lustig. Und einfach auch nicht. Ich will nicht mehr kämpfen. Ich will einfach nur loslassen und entspannen können. Es soll alles wieder einfach werden. Danach sehne ich mich. Ich will mich nicht mehr anstrengen müssen.
Oh man. Der Kampf macht mich müde. Zumindest heute wieder.
Naja, wenigstens das aufschreiben beruhigt mich gerade ein bisschen. Das ist doch schonmal was. Nicht viel, aber immerhin etwas.