Hallo Paladin , hallo Silvia
danke erst mal für Eure lieben Worte. Komme gerade vom Joggen zurück. Geht mir wieder besser. Hat gut getan. Wenn ab und zu mal eine Gier kommt, dann sind die Gedanke manchmal ganz schön vernebelt dann meint man hat ständig diese Gier und sie hört niiiiiiieee auf. So ein Schmarrn, natürlich wird es besser.
Paladin,
zu den Kopfschmerzen kann ich nur sagen, daß ich nach dem Rauchstopp kein Aua mehr gehabt habe. War schon ziemlich geplagt mit diesen. Kaffee habe ich vorher auch schon genug getrunken. Teetrinkerin bin ich keine. Was ich jedoch seit dem Rauchstopp mache ist, daß ich sehr sehr viel trinke. Ich meine Wasser:wink:
Vielleicht habe ich beim Rauch einfach zu wenig getrunken. Aber ich glaube einfach, daß es das Rauchen war.
Zu dem Gewichtsverlust kann ich nur sagen, daß ich einfach weniger gegessen habe (aber nicht bewusst). Wenn ich eine Zigarette rauchen wollte, habe ich mir ständig (aber wirklich immer) etwas in den Mund geschoben. Entweder Wurst, Schokolade usw. Ich konnte nie rauchen ohne einen Geschmack. Hört sich blöd an ich weiß war aber so.:oops:Das fällt ja jetzt nun weg und ich esse nur noch wenn das Hungergefühl kommt und dann ist wieder gut. Heißhunger hatte ich nie (Gott sei Dank). Zudem kam auch, daß ich seither keinen Alkohol mehr getrunken habe (außer Silvester). Da der Alkohl und die Zigarette für mich einfach ein tolles Paar war. Als ich noch rauchte, habe ich schon öfters mit meiner Freundin am Nachmittag mal ne Flasche Sekt geköpft oder am Abend ein Bierchen zum Essen. Das mache ich nicht mehr. Geht mir auch nicht ab. :lol:
Zudem habe ich einen Hund, der auch raus muss und ich in der Anfangszeit, als die Schmacht noch sehr ausgeprägt war ich ständig mit ihm Gassi gegangen bin. Da ich das Gassigehen nie mit einer Zigarette in Verbindung gebracht habe. Da ging es mir einfach gut.
So nun fahr ich als Bayerin nach Köln zum Karnevall (drei lange Tage). Ich freue mich schon sehr:riesengrinser:
Wenn ich Köln ohne rauchen überstehe (bin überzeugt zu 99%) dann bin ich drüber weg. Hoffe ich doch.
Ich denke an Euch und sag mir einfach stur bleiben egal was kommt :bang::bang::bang::bang:
Ich wünsche Euch beiden eine schöne rauchfreie Zeit.
LG Claudia