Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

14.06.2014 13:13

Die Freiheit ist super aber ...........

86
86Beiträge
14.02.2014
09:08 Uhr
Guten Morgen :D Glückwunsch zu so einer langen rauchfrei-Zeit. Was die Kopfschmerzen angeht - das finde ich jetzt sehr interessant. Trinkst Du eventuell mehr Kaffee/ schwarzen Tee? Weil ich hatte auch immer sehr heftige Kopfschmerzen, die ich aber eher mit Kaffeeentzug in Verbindung bringe. Ich bin sicher, dass die meisten hier dein "Geheimrezept" zu den Kilos erfahren möchten :riesengrinser: Im ernst ... 70+ Tage und du zweifelst daran ob Raucher besser dran sind? Du bist doch das beste Beispiel um nicht mehr zu rauchen. Du schaffst diese restlichen Anflüge von Rauchentzug auch!
14.02.2014
08:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Claudia; bin 44 Jahre alt und habe mit 14 Jahren das rauchen angefangen. Jetzt bin ich fast 10 Wochen rauchfrei. Mir geht es super gut. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr, ich schmecke besser, rieche besser, schlafe viiiiiel besser, meine Kondition ist super geworden, meine ganzen Wehwehchen sind einfach verschwunden. Habe sogar 4Kilo abgenommen :P aber dennoch vermisse ich diese drecks Zigarette. ich fange manchmal an die Raucher zu beneiden. Bin ich blöd oder was. Manchmal denke ich es wird besser, aber heute ist wieder ein tag zum davonlaufen. Beim aufwachen war mein erster Gedanke Zigarette Zigarette Zigarette. Das ist zum kotz...... man trauert hinter was her, dass einen umbringt und das Geld aus der Tasche zieht. Es geht ohne rauch viel besser und trotzdem immer der Gedanke rauchen rauchen rauchen. Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass ich euch jetzt so zumülle. Sorry, brauchte aber jetzt jemand zum reden. lese viel hier im Forum und es geht dann auch wieder besser. So jetzt ist es gut mit der Jammerei. Ich schnapp mir jetzt meinen Hund und geh mal mein Hirn an der frischen Luft ausschütten. :bang: Danke fürs zuhören :oops:
Hilfe