Liebe Bettina (am liebsten würde ich Betti sagen, klingt nämlich so niedlich wie du schreibst),
ich freue mich total von dir zu lesen und ich muss sagen, das klingt schon richtig professionell. Also wie du mit dem Ausstieg umgehst und dich "therapierst". Ich mache das ähnlich und fahre bisher auch ganz gut damit, mit einzelnen Ausnahmen, die man manchmal wohl auch einfach nur aussitzen muss. (Zwangsweise :bang::bang::bang:)
Zu dir, man.... [size=2][b]10 Tage[/b][/size]...., toll. Kannst stolz sein, weiß ja dass du Bedenken hattest. Diese Bedenken und Zweifel waren ein [u]wenig[/u] unbegründet oder? Es ist zwar nicht immer ein Zuckerschlecken, aber man wuppt sich mit ein wenig Mühe auch vorwärts, oder was sagst du? Ich finde, wir sollten stolz auf jeden geschafften Tag sein und Gedanken ans scheitern nicht zulassen. Wichtig sind erstmal die Erfolge und um Probleme kümmern wir uns, wenn sie auf unserem Präsentierteller liegen. Ich finde echt, du bist so ein richtiges Stehaufmännchen. Trotz einem kleinen Unfall am Anfang, bist du direkt wieder neu ins Rennen gegangen. Geil.
Ich hoffe du hattest ansonsten einen schönen Tag? Hier war es ziemlich heiß, aber mein Ventilator im Büro hat gute Arbeit geleistet. Morgen soll es sich hier ein wenig abkühlen, auch Gewittern, hoffentlich nicht so doll wie in NRW und so... meingott, das war ja schrecklich, hab gerade Nachrichten gesehen. *Klopf auf Holz* dass das Unwetter wegbleibt.
So, jetzt werd ich mal Wäsche aufhängen...
LG Nadine