04.11.2014 09:37

FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

127
127Beiträge
03.07.2014
13:56 Uhr
Liebe Betti, ich bin sehr traurig, ich wollte dir ab und zu eine private nachricht schicken. es tut mir wirklich weh, dass man dich nicht mehr erreichen kann. ich fange nun sonntag endlich an u hätte dir gern ab und zu berichtet. was gibt es doch für frustrierte kotzbrocken !!!!! ganz, ganz liebe grüße, angela wirst du jetzt wohl nicht mehr lesen können. du wirst mir richtig fehlen !!!!!
03.07.2014
13:40 Uhr
[size=2]Noch was Lutz:[/size] Zitat Lutz: [color=blue]"Was willst du denn Aufhörwilligen raten zu tun? Das, was Du selbst nicht tust, oder das, was Du tust? Ich bin auf die Reaktion der Rauchfrei-Lotsen gespannt, wie sie mit solchen "Ratschlägen" umgehen werden."[/color] Wir sind hier [b]keine Berater[/b]. Keiner von uns. Und dazu fühlt sich hier auch niemand berufen. Wir möchten unsere Erlebnisse austauschen, Freud und Leid teilen, uns nicht allein fühlen. Ich will hier keine Ratschläge. Weshalb werden dann von dir normale Schilderungen so auf den Prüfstand gestellt???? Erstmal vor der eigenen Türe kehren und gut ist. Mit erhobenen Zeigefinger brauch mir hier keiner um die Ecke kommen, das darf höchstens meine MAMI. Vergiss das nicht Lutz: Dies ist kein Expertenaustausch-Forum. Hier erlebt jeder den Ausstieg anders und genau das [b]tauscht man miteinander aus[/b]. Nicht mehr und nicht weniger. Für eine BERATUNG würde ich mich bezahlen lassen, da sei dir sicher. Alles Gute.
03.07.2014
13:40 Uhr
ja tut mir leid daufi :cry: aber da hier jemand schon 2 mal eine Person dazu bewogen hat zu gehen finde ich das komisch bzw kommt es mir wie Absicht vor....er beleidigt ja sonst niemanden der ähnliches schreibt....
03.07.2014
13:31 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| hallo was geht hier ab..................ist zum Kotzen....:cry::oops:
03.07.2014
13:10 Uhr
So jetzt bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was glaubt hier eigentlich so manch einer WER oder WAS er/sie ist?! :evil: Wir sind eine [color=red]GEMEINSCHAFT[/color] die sich eig. unterstützen sollte bzw. auch zum Austausch von Erfahrungen da ist. Betty braucht(e) unsere Hilfe, so wie wir auch Bettys Hilfe hätten brauchen können, bzw. wir hätten von ihr ebenso profitieren können. NUR weil es manchen nicht gefällt was Betty so macht oder tut, ist das noch kein Grund Sie anzugreifen. Jeder geht hier SEINEN Weg, einen Masterplan gibt es nicht. Lutz? Ich frage mich warum machst du das? Wer bist du, dass du Betty DAS kaputt machen möchtest? Exmann - Exfreund - verschmähter Lover - der Kiosk Verkäufer ? Du willst gar nicht wissen, was ich dir wünsche :evil: Lese doch nicht hier in Bettys Forum, sondern orientiere dich woanders. Glaubst du ich heiße alle Methoden für mich gut bzw. alle Verhaltensweisen? Trotzdem greife ich den/die nicht an, entweder sage ich nichts oder ich beteilige mich nur daran der Person mit meiner Erfahrung evtl. zu helfen.
03.07.2014
09:41 Uhr
Liebe Betti, ich bin sehr traurig, kann dich aber verstehen. Tue das, was DIR gut tut und sei weiterhin so tapfer und stark auf deinem Weg.
03.07.2014
08:52 Uhr
Hallo Betty, ich freue mich wirklich, dass du wieder da bist ! :balloonsheart: Lass dich nicht von den anderen ärgern!!!!!! 1. Ja mein Freund raucht noch 2. Ja er raucht noch, sogar in meiner Küche 3. Ja alle meine bekannten Rauchen und ja ich verbringe meine Zeit mit Ihnen 4. Ja ich gehe in ausgewiesene Raucher Bars, weil meine Freunde (und auch ich früher) dort gerne hingehen 5. Und weißt du was, alle dort sind stolz auf meine stärke nicht zu rauchen, das macht doppelt stark 6. Gegen den Rauch Geruch der dann automatisch an einem haftet, dafür gibt's ne Dusche Merke dir: mach was du willst, have fun, lass es dir gut gehen, genieße deine Freunde und dein Leben - nur eins sei stark und rauche nicht. Du tust das für dich und das wissen wir und wenn du wieder anfängst egal du tust dir schlecht und nicht uns und Lutz schon gar nicht :wink: Ich schicke dir meine neu gewonnene Kraft (hatte auch probs die Tage) und ich schöpf mir neue, weißt ja ich habe da meine Hauseigenen Quellen :wink: Herzliche Grüße: JeSa
03.07.2014
08:30 Uhr
Na ihrs, geht euch nicht an die Gurgel, wir ziehen doch letztendlich alle am selben Strang. Allein hier im Forum ließt man von vielen unterschiedlichen Situationen dass der Weg für niemanden absolut gleich ist. Ich nehme alles was ich hier lese auf und versuche es nützlich zu verwenden. Die Tipps von Betty mit A. Carrs Video genauso wie die Rückfallhinweise von Sindy. :)
03.07.2014
08:28 Uhr
Puhhh, zum ersten Mal seit ein paar Tagen muss ich mal wieder Atemübungen machen. Oh, was macht mich das hier gerade stinkig. Lieber Lutz, ich mag dich eigentlich ganz gern, aber nachdem du nun wieder einmal Betti's Posts vorwurfsvoll aufgreifst muss auch ich mich doch wirklich fragen wer hier schräg ist. Ich glaube du siehst die Dinge im Moment nicht richtig, liesst nicht richtig, reimst dir deinen eigenen Kram zusammen oder bist einfach nur gefrustet. Dies sei dir zunächst verziehen, entweder bist du einfach so wie du bist, oder es ist der Entzug. Aber tue mir einfach den Gefallen und überlege dir wie du jemanden gegenübertrittst. Ob das wirklich sein muss, was du da von dir gibst? Vielleicht glaubst du ja wirklich was du da schreibst, bzw. bist davon fest überzeugt, dass du Dinge richtig interpretierst. Oder steht Interpretation bei dir unter einem anderen Stern. Okay, Nadine beruhig dich, es ist ein Forum, hier soll man sich austauschen, jeder kann seine Meinung sagen, gaaanz ruhig. Aber es stinkt mir gewaltig wenn den Leuten hier das Wort im Mund verdreht wird. Und das tust du Lutz. Betti wollte hier niemanden etwas raten oder nicht raten. Betti hat einfach gewöhnliche Situationen/Erlebnisse geschildert. Meiner Meinung nach sehr neutral. Ich weiß ja nicht in welcher Seifenblase du im Moment lebst, aber offenbar bist du da von allem was mit dem rauchen und Rauchern zu tun hat abgeschlossen in deiner Blase oder auf deiner Wolke. Entschuldige bitte, aber um nicht mehr mit Rauchern zusammen zu treffen müsste man schon sehr isoliert leben. Ich müsste meine Familie und Freundeskreis zu 50% verstoßen. Das werde ich gewiss nicht tun. Wenn ich im Cafe sitze, dann werde ich stets mit solchen Situationen konfrontiert. Ich lasse bestimmt nicht meinen Cappuchino stehen, weil ich mal was von dem Rauch abbekomme. Erstens, weil es MICH nicht stört und zweitens, weil ich INS Cafe gehen könnte wenn es mich stört. Oder ich geh am besten zurück nach Hause und trinke da meinen Cappuchino, allein. Merkst du etwas Lutz? Jeder geht anders mit Situationen um und erlebt sie vor allem anders. Warum sollte man das hier also nicht schreiben dürfen, ohne direkt oberlehrermäßig von Laien gerügt zu werden. Ich habe in diesem Post von Betti nicht die Absicht erkannt Ratschläge erteilen zu wollen. Und wir, die etwas entspannter mit dem Ausstieg umgehen, wissen sehr wohl dass wir nach so kurzer Zeit noch nicht am trockenen Ufer sind. Wir wissen, dass der :evil: immer lauert. Auch noch nach Jahren. Danke für die Info!!!! Wir freuen uns halt darüber wenn's gut läuft und werden deswegen nicht gleich leichtsinnig oder naiv. Hergott. [quote="sonta"] Hallo Betti [b]Du setzt Dich zu Rauchern und lässt Dich einquarzen mit Teer und Nikotin, was Dir angeblich nix ausmacht, während Du dieses Forum, welches sich genau mit dem Thema Aufhören befasst, in Zukunft weniger grossartig nutzen willst, weil es Dich auf "Gedanken" bringt? [/quote] <--- KANN ICH NACHVOLLZIEHEN, BEI DEM WAS MAN SICH HIER SO ANHÖREN MUSS. [size=2][color=red]Boa was kotzt mich solche Haarspalterei an! Adios. [/color] [/size]
01.07.2014
15:45 Uhr
:wink::fireworks: :quartfoil:wunsch zu 30:fireworks: :rose::rose::rose: lg daufi
01.07.2014
09:35 Uhr
Betti, du hast heut zum dritten Mal genullt, also nun schon [size=2]30 rauchfreie Tage [/size]auf deinem Zähler. Das ist so schön. Der erste Monat ist geschafft. Ich hoffe bei dir ist alles im Lot und es geht dir gut. Denke an dich. LG :smileumarmung:
29.06.2014
21:09 Uhr
Hallo pfamgsi-Betti, vier Wochen schon ohne - die Monatsmarke ist nicht weit. Herzlichen Glückwunsch!!! Hierfür ein hochverdientes kleines Blümchen für Dich :rose: . Ich hoffe es werden noch viele weitere Blümchen folgen. Ich würd sie Dir gern vorbeireichen! Einstweilen viele liebe Grüsse aus dem Miezhaus
Hilfe