04.11.2014 09:37

FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

127
127Beiträge
23.06.2014
12:41 Uhr
Noch mehr Schnaps heute Abend? Ohhhh Mann! Diese vielen Feiern! :P Dich kann man wohl auch keinen Augenblick aus den Augen lassen.... Zaun verputzt! :| ...und was hast du mit dem Elektrozaun gemacht der da dran war???!!! Etwa auch....oh mein Gott!:roll: LG Scheila :wink:
23.06.2014
11:57 Uhr
Beeeettiiiiiiiiiii! Chnappps! Chon wieder Chnappps! :wink: Die Schnapszahl muss gefeiert werden! [color=blue]Ich gratuliere dir zu 22 Tagen in frischer Luft, ohne den Weidezaun angeknabbert zu haben![/color] :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: *kling* :balloons2: Ganz liebe Grüße Scheila
22.06.2014
22:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [b]3 Wochen Rauchfreiheit![/b] Hast du toll gemacht! Klasse!!!! :rose: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Wir tanzen schonmal für dich!!! Liebe Grüße Wilma
22.06.2014
22:02 Uhr
Liebe Betti, nachdem auch ich zu denen gehört habe, die Dir im falschen Parallel-Thread gratuliert haben, möchte ich den in Deiner dortigen Antwort enthaltenen Hinweis zum erfolgreichen Einstieg in den Ausstieg hier einfach nur zitieren: [quote="Pfamgs"]Der ständige Kampf (Du kennst den :bang: ja auch zur Genüge leider) ist bei mir nach gut zwei Wochen ganz erheblich gesunken. Ich habe seither sogar das Gefühl, überhaupt nicht mehr zu kämpfen. Einem Rauchbedürfnis begegne ich mit totaler Ignoranz, es kommt, steht da neben mir rum, wird null beachtet und schlurft dann - vermutlich sehr frustriert - wieder davon. Das ist richtig toll, denn ich fühle mich überlegen und brauche auch nicht so enorm viel Energie. Hoffe das bleibt noch länger so...[/quote] Und wer´s dann noch schafft, das Lachen zum Begleiter zu machen - und sei´s auch nur über sich selber - hält sämtliche Asse in der Hand... Allen "e guts Nächtle" und liebe Grüße, Brigitte
22.06.2014
13:12 Uhr
Meine liebe Betti, mensch, 3 Wochen. Wie die Zeit vergeht. Du hast [size=2][b]3 Wochen nicht geraucht!!![/b]! TOLL.[/size] Sag, wieviele Kippen hättest du deinem Körper in drei Wochen angetan? Was sagt die App? Meine App sagt, 1216 Stück nicht geraucht. Diese Mengen in so kurzer Zeit, ist das nicht verrückt und ekelig?! So sehr ich mir manchmal noch wünsche eine zu rauchen, umso stärker wird jedoch von Tag zu Tag der Ekel davor sich soviel Gift einverleibt zu haben. Anders kann man es eigentlich garnicht sagen und eigentlich schäme ich mich für die Gedanken manchmal eine rauchen zu wollen. Ich hoffe die bleiben irgendwann ganz aus. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du weiterhin so tapfer dein Ding durchziehst und standhaft bleibst. Es wäre schön, wenn wir den Weg hier noch eine Weile gemeinsam gehen und irgendwann vergessen, dass wir mal geraucht haben. LG :smileumarmung:
21.06.2014
18:49 Uhr
Liebe Betti, das (fast) Beste, fast zum Schluß :riesengrinser: Ich bin stolz auf dich, dass du nach klitzekleiner Anfangsschwierigkeit jetzt schon bei20 Tagen angekommen bist. Das machst du beeindruckend gut. Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut geht, du allen Versuchungen widerstehst und dass du dabei niemals nicht deine gute Laune verlierst. Wenn ihr alle schon gaaaaanz weit seit, dann komme ich bestimmt wieder hinterher gehechelt. :roll: Ich wünsche dir nur das Beste und unserer Elf den Sieg... Liebe Grùße von Deiner Trulla
21.06.2014
15:59 Uhr
BETTI sollte das heißen, diese blöde Wortvorschlagerei macht mit mir manchmal einfach was sie will!!! Tschuldigung war keine Absicht. Hab's zu spät gesehen.
21.06.2014
15:54 Uhr
Hallo Berti, ja aber bei Dir gibt's ja heute auch Grund zum Feiern, runde zwanzig Tage sind's heute, wie ich gerade sehe. Darum erwiderte ich Deine Glückwünsche auf meinem Thread hier vollumfänglich! Eine tolle Leistung, weiter so! Wenn das nicht nach einer Belohnung schreit... wonach ist Dir heute? :cornet: ? :birthdaycake: ? Hast es auf jeden Fall verdient! Weiterhin viel Erfolg, alles alles Gute und wir lesen uns! Viele liebe Grüsse aus dem :cat: haus
21.06.2014
12:10 Uhr
Pfamgs (mein Schaf):wink::oops: :balloonmix::quartfoil: wunsch zu 20 Tage :fireworks::fireworksblue: mach weiter so :wink::fireworksblue:
21.06.2014
10:09 Uhr
Betti, meine Liebe, sieht das gut aus! Die zweite Null! Ich freue mich riesig mit dir über deine erreichten stolzen[size=2] [color=blue]20 Tage[/color][/size]! :flowerblue: :balloons: :flowerblue: Sie sind redlich verdient und dir auch nicht einfach mal so zugeflogen. Das weiß ich. Deshalb schätze ich gerade deinen Frohsinn, trotz der ständigen Kämpfe, die auch du bewältigen musst, sehr. Morgen kommt die magische 21! Drei Wochen! Die erste Etappe ist abgeschlossen. Kannst wirklich stolz auf dich sein! Trinken möchte ich heute nichts mehr. Die Party bei Wilma hat mir gestern den Rest gegeben! :oops: Herzliche Grüße Scheila
20.06.2014
15:58 Uhr
Hallo liebes Arbeitsschaf :riesengrinser: Ich hoffe du kannst jetzt endlich auch dein WoEnde geniessen?? Du hast es dir auf jeden Fall verdient. Ich lasse dir auch nochmal einen Kaffee da und ein kleines Feuerwerk weil ich mich freu, dass es dich hier gibt. :oops: :kaffeedonout: :fireworks: LG Trulla
18.06.2014
09:07 Uhr
Hi Betti, ist es noch zu früh für :cornet: ?????????????????????? Ach egal, wir dürfen das. Wollte mal horchen wie es dir geht? Läufts gut? Tag 17, fast die 3. Woche geschafft. Ist das nicht toll? Liebe Grüße von Nadini....
Hilfe