Auch ich möchte Dir gratulieren, Umzug und nicht rückfällig geworden! Das ist eine Leistung!
Ich ziehe den Hut.
Somit gibt es doch immer weniger Gründe wieder rauchen zu wollen. :wink:
Ich hatte gestern einen ganzen Tag Fotoproduktion und hätte normalerweise jede Gelegenheit zum Rauchen zwischendurch genutzt. Habe einige Mitarbeiter immer wieder vor der Tür mit einer Kippe gesehen und schon mal ab und zu gedacht, poah jetzt möchte ich auch eine, auf der anderen Seite, habe ich mir gedacht:"Du gehörst nicht mehr dazu"!. Dann bin ich aber schnell von der Fläche verschwunden....
Nach getaner Arbeit und Endgespräch mit dem Kunden hätte ich dann doch auch wieder "zur Feier" des Tages gerne eine geraucht (in solchen Momenten hat die Zigarette immer besonders gut geschmeckt). Das sind halt bei mir immer noch die gefährlichen Momente. Dann kam ich ins Studio und meine Kollegen waren weg, hatten jedoch eine Packung liegen gelassen, ja und Leute, oje, oje, da habe ich echt schwer mit mir gekämpft. Habe fest gestellt, wenn ich alleine bin und Zigaretten liegen rum, könnte es gefährlich werden. Gestern habe ich es geschafft nicht schwach zu werden, aber das Bedürfnis ist schon immer noch in gewissen Momenten und Situationen da.
Zuhause war dann wieder alles OK. Bekomme jedoch langsam kleine "Fressattacken". :oops: