So, der erste Tag ist geschafft, natürlich mit vielen "Erscheinungen", die ihr hier ja alle kennt. Bin dann abends selig eingeschlafen mit dem Wissen, JA, ich bin nicht schwach geworden. Dieser Gedanke kam dann auch immer wieder
beim nächtlichen mehrmaligen wach werden (dies hatte ich auch schon vor dem Nichtrauchen) und ich konnte wieder selig weiterschlafen.
Kurz vorm Aufstehen habe ich nachgespürt, tatsächlich kein Bedürfnis nach einer Zigarette, beim ersten Kaffee, kein Bedürfnis nach einer Zigarette.
ABER nach dem Frühstück: OJEOJEOJE, da ging es los. Jetzt habe ich nämlich die Befürchtung in ein altes Muster meines damaligen Aufhörens zu fallen, ich habe dann nämlich ziemlich lange weitergegessen um das Loch danach zu stopfen (und dadurch auch 10 kg zugenommen). Denn ich freute mich ja schon früher auf die Zigarette nach dem Essen.
Dann frug meine Schwester auch noch nach einer bestimmten Angelegenheit mit einem Kunden, ja und da ist mir dann sowas von der Kragen geplatzt, dass ich nur noch rum gebrüllt habe und mich dabei beobachten konnte, wie ich mich dermaßen reingesteigert habe, da mich diese ganze Geschichte noch immer beschäftigt. POAH und das ist es leider bei mir. Ich kenne dann kein Halten mehr. Davor habe ich eben auch so eine große Angst. Bei solchen Begebenheiten macht sich bei mir eben extrem der Entzug bemerkbar. Da vergesse ich zu atmen, ein Glas Wasser zu trinken, bis 10 zu zählen etc. .... erst danach fällt mir das alles wieder ein. Mann und danach laufe ich mit so einem schlechten Gewissen rum und möchte alles so gerne rückgängig machen.:roll::cry::roll::cry:
Und jetzt ist natürlich auch wieder extrem der Wunsch nach einer Zigarette da.
Viel Lust nach einer Ersatzhandlung habe ich auch gerade nicht. bin jetzt einfach richtig stinkig!:oops: