Hallo Lacaro,
Tag 11 bei Dir, Super. Atme immer wieder tief ein und aus, spüre mal nach, wie wohl sich Dein Körper schon fühlt.
Es klingt auch nicht bescheuert u. U. Reue in sich zu spüren, weil man jetzt das Rauchen aufgehört hat. Auch ich denke manchmal darüber nach und frage mich wie ich wohl alle Situationen durchstehe, in denen meine alten Rauchmuster hochkommen. Auf der anderen Seite wissen wir doch, dass uns die Zigis nie dabei geholfen haben. Bei Aufregungen oder Stress rauchte ich dann noch mehr als gewöhnlich und manchmal war es mir fast übel und ich habe mich selber geschimpft, wie ich nur so mit mir und meinem Körper umgehen konnte.
Bleibe dabei, dass es kein Verlust ist nicht mehr zu rauchen. Ich sage mir immer wieder:" Ich bin rauchfrei aus Liebe zu meinem Körper"
Vielleicht fällt Dir ja auch ein Spruch ein, der Dir bei schwachen Momenten Hilfe, Trost oder Unterstützung gibt.
Auch jetzt habe ich dann eine Zeit vor mir (beruflich), die viel von mir fordert und abverlangt und glaube mir, da ist mir auch ganz schön mulmig. Ich denke, egal ob wir nicht so beschäftigt sind oder viel um die Ohren haben, es gibt immer einen Grund zu rauchen, es gibt aber auch den anderen es einfach nicht zu tun!!!
[b]WIR SCHAFFEN ES RAUCHFREI ZU BLEIBEN[/b]! :smileumarmung: