11.04.2015 19:06

Ich will es jetzt endlich schaffen!!!

102
102Beiträge
18.01.2015
14:38 Uhr
Danke Brigitte für die motivierende Begrüßung. Bin zurück vom Lauf, 8km, war überraschenderweise härter als sonst. Immerhin ist jetzt erst einmal der Wunsch nach einem Glimmstengel unterdrückt. Außer Sport habe ich eigentlich keine Ablenkungsstrategie, mal gespannt ob das neben dem Willen aufzuhören reicht!!?
18.01.2015
13:24 Uhr
Hallo SAR, zunächst einmal herzlich willkommen in unserer kleinen Mitkämpfergemeinschaft, wir freuen uns riesig über Zuwachs! Deinem kurzen Post nach zu urteilen, bist Du seit ca. 48 Stunden "clean", Du mußt also noch gewaltig gegen körperliche Entzugserscheinungen antreten - die Laufschuhe anzuziehen und Dir den Schmacht an der frischen Luft von der Seele zu rennen, ist eine der besten Gegenmaßnahmen, die Du anwenden kannst! Outdoor-Aktivitäten sind ohnehin optimal, wenn das nicht möglich ist, z.B. während der Arbeitszeit o.ä., wirken auch einige Atemzüge am offenen Fenster wahre Wunder. Und bitte so viel wie möglich trinken, denn es unterstützt den Körper beim Ausschwemmen der Giftstoffe, dämpft Dein jetzt vielleicht etwas verstärkt auftretendes Hingergefühl und beschäftigt jetzt, wo Du auf den "Schnuller für Erwachsene" verzichtest, nicht nur den Mund sondern auch die Hände. Berichtest Du uns nach Deinem Lauf, was Du ansonsten so an Ablenkmanövern einsetzt und ob bzw. wie gut es bei Dir hilft? Jetzt wünsche ich Dir erst einmal sportive Runden und bis bald! Liebe Grüße, Brigitte
18.01.2015
13:00 Uhr
Hallo Zusammen, bin jetzt seit Freitag Nachmittag ohne Zigarette. Ich habe seit etwa 15 Jahren ungefähr eine Schachtel am Tag verqualmt. Jetzt soll Schluss sein. Den Samstag habe ich sehr gut überstanden, heute am Sonntag denke ich schon sehr oft ans rauchen.......ich glaube ich werde mir gleich erst einmal meine Laufschuhe binden und ein Ründchen zur Ablenkung drehen. Gruß SAR
18.01.2015
12:50 Uhr
Moin Jörg, mann, ich hab schon fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen...hab lange nicht mehr bei Dir vorbei geschaut...:oops: Auf jeden Fall erstmal [b][u][i]nachträglich[/i][/u][/b] alles Gute zu 2 Wochen rauchfrei!!!Mach weiter so! LG und noch einen schönen Sonntag, Heiko
18.01.2015
09:44 Uhr
Guten Morgen Jörg, Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :sun: Ich hab :coffee: :coffee: für uns mitgebracht. Gvlg schaafie :smileumarmung:
17.01.2015
14:53 Uhr
Hallo Jörg! Kommst du etwa zu meiner geb.feier??? Da sind auch nur 1-2 raucher.... Malinda:flowers: (Nein, ich hab nicht heute)
16.01.2015
11:55 Uhr
Hallo Jörg, Auch von mir noch Glückwunsch zu mittlerweile 2 Wochen und einem Tag rauchfrei!!! :congratchamp: Glvg schaafie
15.01.2015
21:26 Uhr
Hallo Jörg, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen in Rauch-Freiheit - mach´ bitte weiter so und lasse es Dir heute Abend richtig gut gehen! :riesengrinser::congratchamp::riesengrinser: Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören... Liebe Grüße, Brigitte
15.01.2015
16:54 Uhr
Hallo Jörg, Da hast du auch allen Grund für. Lass es Krachen Gratuliere zu [color=red][size=2]2 Wochen [/size][/color]in der Freiheit. :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: LG Julia
15.01.2015
13:54 Uhr
Hallo Jörg, Glückwunsch,:flower: da darfst Du dich auch drüber freuen - :fireworks: und es wird jeden Tag ein Stückchen besser. :) Wobei ich grade gestern eine extreme Schmachtphase hatte :bang: - A B E R ich habe widerstanden und dem :evil:-Teufel die kalte Schulter gezeigt - es fiel mir aber extrem schwer... Liebe Grüße aus Mainz Tina
15.01.2015
13:54 Uhr
Glückwunsch zu [size=2][color=red]2 Wochen ohne Qualm[/color][/size] weiter so!!!! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworks: :award::award: LG Oma Polle
13.01.2015
22:14 Uhr
:oops::oops::oops: Aber an zwei Wochen rauch-frei denke ich dann... :oops::oops::oops:
Hilfe