11.04.2015 19:06

Ich will es jetzt endlich schaffen!!!

102
102Beiträge
13.01.2015
16:07 Uhr
:balloons2::balloons::award::congratchamp: :fireworks::flowerblue::fireworksblue::flower::flowerorange::flowers: WOW- 12 Tage... .. viel besser als 11 Tage!!!!! Deshalb heute alles Gute und mach weiter so!!!!:rabbit::quartfoil: Liebe Grüße Tina
11.01.2015
21:42 Uhr
Darf ich hier einfach einmal eine - von einer Kabarettistin entlehnte - Erklärung nachschieben? Frauen schreiben alle ihre Gedanken in ihr Tagebuch. Männer treffen sich in speziellen Räumen, die dem Geheimritus zufolge Zapfhähne aufweisen müssen, um im Rahmen ihrer literarischen Zirkel ihre innersten Gedanken in Keilschriftform auf Bierdeckeln festzuhalten - Strich, Strich, Strich, Strich, Diagonalstrich, .... Diese komplexen Denkzyklen können sich selbstverständlich auch am nächsten Tag noch in Form von Kopfschmerzen bemerkbar machen... [b][size=2]Und Jörg hat nicht geraucht - klasse![/size][/b]
11.01.2015
19:15 Uhr
Puuh, da bin ich erleichtert, "nur" ein Biermuda Dreieck...... :riesengrinser: Weitermachen! (Ohne Bier) Malinda:flowers:
11.01.2015
18:14 Uhr
Hallo und einen guten Abend [color=orange][size=2]Euch allen Glückwünsche zu vielen Tagen rauchfrei.[/size][/color] :award::award: Viele mit 10 Tagen, manche mit 33 Tagen usw. Weiter viel Erfolg im " neuen " Leben ohne Rauch.:wink: Ist so wie so komisch, habt Ihr mal überlegt, daß wir alle mindestens ca. 12 Jahre in unserem Leben rauchfrei gewesen sind ?:oops: Von Geburt an bis zum 12. Lebensjahr wird es wohl keine Raucher geben.:wink: Allen eine schöne rauchfreie Woche Allen, die arbeiten dürfen ( müssen ? ) wünsche ich frohes Schaffen.:oops: In aller Freundschaft Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
11.01.2015
03:44 Uhr
Guten Morgen, Jörg, [b][size=2]seit heute bist Du zweistellig rauch-frei => KLASSE![/size][/b] Also stelle ich Dir einfach ein kleines Sekt-Frühstück hin und verschwinde wieder (einen Aschenbecher brauchst Du jetzt ja nicht mehr... :riesengrinser: ): :kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck::rose::champagne: Liebe Grüße, Brigitte
10.01.2015
23:04 Uhr
Er kommt gewiss wieder..... Ganzfestdranglaub
10.01.2015
13:56 Uhr
Hallo Jörg, einen schönen Samstag wünsche ich Dir! Ich hoffe, alles ist gut bei Dir:D! LG, Heiko
08.01.2015
23:47 Uhr
Hey Jörg, Auch von mir Gratulation! Die Höhen und Tiefen der ersten Woche sind nun überstanden und langsam werden die neuen Tagesabläufe zur Gewohnheit..... Ich persönlich finde das super und freue mich über gefühlte 100 Stunden mehr Zeit pro Tag, Also weiterhin alles gute und natürlich erfolg! Malinda:flowers:
08.01.2015
21:42 Uhr
Hallo Jörg, Nun hast du schon die [color=red][size=2]erste Woche [/size][/color]geschafft:birthday:, Gratuliere dazu. Du machst das Super spitzen Klasse. Ich bring dir noch etwas :birthdaycake: vorbei, hoffentlich magst du den und ist dir nicht egal.:wink: LG Julia
08.01.2015
19:47 Uhr
Mensch, Jörg, ALLES GUTE ZU EINER WOCHE OHNE!!!:congratchamp: Weiter so, Durchhalten :penguin: LG, Heiko
08.01.2015
16:43 Uhr
Hallo Jörg, Glückwunsch :award: Tja, vielleicht hattest Du ja nette Gespräche??? :-) Weiterhin viel Erfolg Tina:riesengrinser:
08.01.2015
16:14 Uhr
Jörg, tatsächlich kann dir im Moment alles egal sein, solange du rauchfrei bleibst. Und das tust du, prima. Eine kleine Frage schleicht sich bei mir jedoch um die Ecke: was außer rauchfrei sein ist heute noch gut? Eine Arbeit gut gemacht? Nette Begegnung gehabt oder vor dir (Feierabend)? Ein was findest du bestimmt noch:wink: Aber das Wichtigste ist tatsächlich: oberste Priorität = rauchfrei bleiben. Grüßle Andrea
Hilfe