09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
03.05.2015
16:09 Uhr
Juhuuu Tinalein! Na fürs NRW Treffen gibt es ja schon viel Anmeldungen!:P Ich hoffe der Ärger hat sich gelegt und der Fiesling hat sich von dannen geschlichen! Ich lass dir noch ein paar duftende Blümchen hier! :flower::flowerblue::flowerorange: LG Bine
03.05.2015
15:01 Uhr
Hallo liebe Tina, möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hoffentlich mit besserem Wetter als im Augenblick hier bei mir. Bei uns im Allgäu regnet es schon seit Tagen - mal mehr mal weniger. Ich habe von eurem Treffen in Dortmund am 29.8. gelesen. Meine beste Freundin wohnt dort und ich besuche sie einige Male im Jahr. Weiß noch nicht, wann es das nächste mal klappt. Vllt. ja doch Ende August. Das wäre schön. Viele liebe Grüße - rauchfrei - Anita :rose:
03.05.2015
12:51 Uhr
Liebe, liebe Tina schön dass dein Ärger sich in LUFT aufgelöst hat, vielleicht in schöne duftende Frühlingsluft mit schönen Frühlingsblümchen auf dem Balkon. Ich stell dir auch noch welche hin und Schmetterlinge kommen auch schon zu dir geflochen :butterfly::valrose::butterfly: Lass dich feste drücken, alles Liebe Brigitte PS: In Dortmund sind wir dann ja ne Riesentruppe wenn das bei allen so klappt :riesengrinser:
03.05.2015
12:34 Uhr
Ich freue mich, dass es dir besser geht...und alles ohne Zigaretten verraucht ist:) Schönen Sonntag!
03.05.2015
09:18 Uhr
Guten Morgen, all ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Meine Wut ist verraucht und mir geht es wieder gut. "Verraucht" ist gut, ganz ohne Zigarette! Wieso verraucht die Wut eigentlich? Andreas, ja, das wäre schön, wenn du auch kommen könntest!! Ich würde mich freuen! :sun: Liebe Grüße, eure Tina :balloonsheart:
03.05.2015
00:00 Uhr
29.08.2015 würde passen, da würde ich gerne dabei sein. Dortmund wäre ja wirklich nur ein Katzensprung.
02.05.2015
23:13 Uhr
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ohne Ärger...schlaf gut!:sleep:
02.05.2015
21:29 Uhr
Huhu liebes Tinalein, dir auch einen schönen Feierabend! Lasse dich nicht ärgern! Und hier duftende Rosen für deinen schönen Balkon und Lollys zur Beruhigung. :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose:::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose:: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
02.05.2015
20:52 Uhr
Hallo liebe Tina, da sollte ich mich hier doch mal eben vor unserem Urlaub kurz melden ( bzw. auch abmelden ):oops: Es geht es uns gut. Meine Göttergattin hat jetzt auch die Rente beantragt und bald sind wir vielleicht nur noch unterwegs. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Den Termin am 29. 08. 2015 in Dortmund oder Umgebung habe ich im Kalender notiert. Wir haben an diesen Samstag unsere Zwillinge, weil die Eltern arbeiten dürfen. Ich könnte mir gut vorstellen einfach unsere Enkelkinder mit zum Treffen mit zu nehmen ? ; :oops: Spaß hätten wir jede Menge.:wink: Schauen wir mal wie wir das hinbekommen.:oops: Ich denke mal wir melden uns Ende Mai wieder zurück.:wink: Wir wünschen Euch allen eine schöne, gesunde + rauchfreie Zeit. Ein Bekannter sagte vor 5 Jahren immer wenn er sich verabschiedete : " Wir sehen uns im Sommer " Liebe rauchfreie Grüße aus Essen In alter Freundschaft Gabi & Manfred
02.05.2015
18:50 Uhr
[b]Hallo Tina,[/b] [b]Nicht ärgern lassen von dem[/b] :nikotinteufelchen: Auch bei mir kommt dieser :evil: ab und zu mal vorbei, und meistens in Situationen wo ich vorher - eine geraucht hätte - :x Genau wie bei Dir, wenn ich mich ärgere, aufrege oder wütend bin........ dann kommt der Besuch:x:x Dann denke ich, wenn ich jetzt eine rauche........ -ärgere ich mich immer noch!!!! -rege mich immer noch auf!!!! -und meine Wut geht auch nicht vorbei!!! [b]Fazit: Lass es bleiben:D[/b] Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!! Ich lass mal etwas:sun-2: und ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange: für die gute Luft da!!!!:wink: Ganz liebe Grüße Oma Polle und...miau.. :cat:"Sir Lenny"
02.05.2015
12:47 Uhr
:fireworks: Hallo Tina Auch von mir mit 1 Tag Verspätung, Glückwunsch und alle Hochachtung für 120 Tage Widerstand. Ich kenne das genau, bei mir kommen pünktlich im Stundentakt die Rauchattacken. Deshalb kann ich nachfühlen, wie schwer es fällt; die einen haben es schwer, andere leiden etwas weniger. Aber wir bleiben standhaft, und Dich nehme ich mit einem Monat Vorsprung als Vorbild Gruß Hemmi
02.05.2015
08:48 Uhr
Liebe Tina, dann schicke ich noch ein paar Blümchen...und schluck den Ärger runter! Mir geht es oft auf der Arbeit so,dass ich denke,es wird einfacher,wenn ich eine rauche. Aber das Gegenteil wäre der Fall. Denk immer daran!!!!:flowerorange::butterflyflower::flowerblue::flower:
Hilfe