Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.07.2018 14:34

Und es hat ZOOM gemacht...

72
72Beiträge
24.03.2016
20:26 Uhr
[quote="Wilma"] Hallo liebe Sabine, ich freue mich sehr mit dir über die gemeisterten 164 rauchfreien Tage. Bravo! Das hast du gut gemacht! Bitte, weiter so! Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Danke. Bin wieder am Anfang..bin optimistisch:wink: Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Viele liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung: PS. Im Juni ist wieder ein Treffen in Frankfurt.Ich würde mich reisig freuen, wenn du wieder dabei sein könntest. [/quote] Hallo meine liebe Wilma, ja mal schauen mit Frankfurt. Ich habe die letzten Wochen schon zwischendrin mal hier reingeschmöckert und gesehen, dass es ein Treffen gibt :) Dir drücke ich die Daumen, dass Du weiter tapfer bleibst. Mein Mann hat heute vor einer Woche das letzte Mal geraucht und ich bin sooo froh und hoffe das er es schafft. Dir auch ein schönes Osterfest. :flowers::butterfly:
24.03.2016
20:18 Uhr
Hallo liebe Sabine, ich freue mich sehr mit dir über die gemeisterten 164 rauchfreien Tage. Bravo! Das hast du gut gemacht! Bitte, weiter so! Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Danke. Bin wieder am Anfang..bin optimistisch:wink: Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Viele liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung: PS. Im Juni ist wieder ein Treffen in Frankfurt.Ich würde mich reisig freuen, wenn du wieder dabei sein könntest.
01.03.2015
15:45 Uhr
[size=2]Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift::fireworks: Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
01.03.2015
02:25 Uhr
[b][color=blue][size=2]Mit 66 Tagen, da fängt das Leben an, mit 66 Tagen, da hat man Spaß daran... :fireworksblue:RAUCHFREIHEIT IST KLASSE![/size][/color][/b] Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, und hoffentlich bis bald... Liebe Grüße, Brigitte
21.02.2015
09:43 Uhr
Guten Morgen Sabine, wo bist du?:|:|:|Habe dich gestern vermisst... Gehts dir gut?:| Mach doch aml piep! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
16.02.2015
14:30 Uhr
Hallo Sabine, wie gehts? Schicke dir mal paar Blümchen... :rose::rose::rose: Wünsche dir noch einen schönen Rosenmontag! Liebe Grüße Wilma
15.02.2015
23:16 Uhr
Liebe Sabine, jetzt schäme ich mich aber richtig dolle: :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: [b][color=red][size=2]Ich hab´ Deinen Einzug auf der Blümchenwiese verpaßt![/size][/color][/b] :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Also gratuliere ich Dir jetzt einfach mit saftiger Verspätung, aber kein Deut weniger herzlich zu ganz, ganz vielen rauch-freien Tagen: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ...denen noch ganz, ganz viele weitere - ohne Schmacht! - folgen werden... Liebe Grüße, Brigitte
15.02.2015
08:30 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, ich hoffe dir gehts gut und du hast die Erkältung überstanden.:D:D:D Wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Wilma
13.02.2015
18:10 Uhr
[size=2]Und es hat zomm gemacht...[/size][b][/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage Freiheit Blümchenwiese!!![/size][b][/b] :flowers::flowerorange::flowers::flowerorange::flowers::flowerorange::flowers::flowerorange::flowers:: Hast du super hinbekommen. Kannst sehr stolz auf dich sein. Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung: Ps. Lasse dich heute verwöhnen....
13.02.2015
12:24 Uhr
Nur auf die Schnelle - bin auf der Arbeit und kann / darf eigentlich gar nicht hier reinschauen. Wie auch immer: Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Blümchenwiese :flowerorange::flowers::flower::butterfly:
13.02.2015
12:17 Uhr
Moin Sabine, Blümchenwiese ist angesagt! Glückwunsch!!! :flower::flowerorange::flowers: Liebe Grüße Gerold
13.02.2015
07:33 Uhr
:gitarre: Ständchen für Dich. Fanfare wäre wohl besser. Willkommen auf der Blümchenwiese. Die ersten 50 Tage sind geschafft, nun geht es aber in Windeseile an die Keksdose! Herzlichen Glückwunsch!!
Hilfe